Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mich gerade so frage: Haben die User, denen das helle Design anscheinend körperliche Schmerzen zufügt jemals Sonnenlicht gesehen oder explodieren sie vielleicht sogar bei direkter Sonneneinstrahlung?

Frag ich mich auch. Haben wahrscheinlich alle die Helligkeit auf 100% stehen und wundern sich geblendet zu werden...

Da ich eh seit dem ich hier bin das helle Design nutze, habe ich auch keinen Stress :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutz auch schon immer das helle Design, aber das jetzige finde ich subjektiv irgendwie deutlich heller :)
 
Was ich mich gerade so frage: Haben die User, denen das helle Design anscheinend körperliche Schmerzen zufügt jemals Sonnenlicht gesehen oder explodieren sie vielleicht sogar bei direkter Sonneneinstrahlung?

:rolleyes:

Die Frage sollte man ja eher Dir stellen, der du ein helles Monitorbild mit Sonnenlicht vergleichst ... Ist halt alles Geschmacksache. Mir ist es z.B. deutlich zu hell, das wird bei längerem Benutzen anstrengend. Und nein, die Monitore laufen nicht bei 100% sondern 35%.
 
Gibts noch mehr von dem menschen, der das devilgitarrensolo bei american dad geschrieben hat? :d
 
:rolleyes:

Die Frage sollte man ja eher Dir stellen, der du ein helles Monitorbild mit Sonnenlicht vergleichst ... Ist halt alles Geschmacksache. Mir ist es z.B. deutlich zu hell, das wird bei längerem Benutzen anstrengend. Und nein, die Monitore laufen nicht bei 100% sondern 35%.
dito. Die Beleidigung hab ich freundlich zur Kenntnis genommen.
 
Also ich habe ziemlich am Anfang, als das neue (=helle) Design kam zu dem gewechselt. Nicht sofort, aber sehr schnell. Das dunkle finde ich zu düster, man fühlt sich wie in einer Gruft. :hmm:
 
Jeder hat eben andere persönliche Vorlieben. ;)
 
Da muss unbedingt ein anderes Theme her, wieder so schön dunkel wie das Alte...

Das war nämlich schön oldschool (für alle Benutzer die nicht erst mit der printed hierhergekommen sind) und außerdem deutlich angenehmer zu lesen.

Grüße,
N0Body
 
Okay, nächste Frage:´
Gibt es hier jemanden der sich etwas mit Photshopoder ähnlichem auskennt dir mir ein bisschen dabei helfen kann mein perfektes Ava zu erstellen? :)
 
Was wünscht der Arne sich denn?
 
Dein jetziger Avatar hat doch gar keine Schrift. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh