Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Lied kommt von der Band Mono für alle, ich bezweifle das die rechts sind...
 
Naja, ich find den Text schon recht krass.

ICh bezweifle auch, dass es was mit *Rechtssein* zu tun hat, aber wie gesagt...
 
Kann man beim Amazon.de MP3-Download wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen? :rolleyes: Hab mich jetzt angemeldet und deren doofes Programm installiert und jetzt kann ich nur mit Kreditkarte zahlen, oder geht das noch anders?
 
nur der Skin is anders, GUI-Style, wird aber auf der Trillian homepage so angeboten. Aber ansonsten keine plug ins. nur die genannten sachen :hmm:

Sehr sehr merkwürdig.
Die Protokolle müssten vor dem Schliessen der Fenster geschrieben werden. Das
sollte es nicht sein. Im Umkehrschluss müsste es auf einer verdammt langsamen
Platte liegen um so zu laggen. Dann würde das komplette System wahrscheinlich
das Problem haben und Trillian würde nicht weiter auffallen.

Einfach mal den Skin ausmachen? Versuch macht kluch :)
Wie sieht es mit der CPU Last aus?

Ich hatte 'nen Skin für den VLC, auch von der Homepage angeboten. Sobald ich
den Player geschlossen habe schmierte mir das Ding ab. Skin raus und alles war
wieder OK.
 
hmm ich werds heute abend mal probieren^^
 
Wo gibts solche Bilder *FSK16^^* http://www.bilder-hochladen.net/files/11fs-4d.jpg in besserer Qualität und ohne "copyright"?
Will mir fürs Auto nen aufkleber basteln und das oder sowas ähnliches soll der hintergrund werden (nicht allzu groß - in etwa so groß wie die "brems dich ein" aufkleber^^)
hoffe mal das es hier keine probs wegen verlinkung und so gibt^^

mfg
 
Störung bei Ebay?

Hat noch jemand derzeit Probleme beim Seitenaufbau bei ebay?

Bei mir dauert es ewig bis alles geladen wird.........liegts an meiner Verbindung oder ist da evtl. bei denen was Faul?

Das geht schon den ganzen so.
 
Doch geht eigentlich man muss nur das .de dahinter schreiben........
 
ich glaub die seite testet den server, nicht die html-seiten an sich, klar dass da einige vorhanden sind, die normalerweise offline angezeigt werden :wink:
 
Was passiert mit dem analogen Ausgang der Soundkarte (unter Vista), wenn eine digitale Quelle angeschlossen wird? Läuft der parallel weiter oder wird der abgeschalten?
 
wo ist das problem? mein pd5700 is zwar schon älter, hat aber nen 1a klang.

schluckt alles (cd-r/rw), fernbedienung



halt die alte grade front nicht passend zur momentanen optik, aber system-fb geht da auch drna.

edit: is glaubich kein alu :fresse:

kanns net genau sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zickt meine X-Fi unter Windows 7 so rum??? :hmm:
 
@Scharrlatan,
das Ding würd völlig reichen, aber es passt optisch leider net...Naja, muss halt der PC weiterhin alles machen, aber das find ich nicht so gut...^^
 
@Kamu: naja, wenn meine nur so rumzicken würde, dann wäre's ja halb so wild. Ich hab' aber beständiges Rauschen und Knacksen und zwar ziemlich laut. Das lässt sich nur via Boxen runterregeln, die Windowslautstärkekontrolle ist dagegen machtlos... Und so kann Ich W7 natürlich nicht nutzen... :hwluxx:
 
Hab' Mir jetz mal daniel_K Support Pack 2.0 runtergeladen, hab' bisher nur die 1.1 am Laufen gehabt. Nachher mal testen..
Und natürlich hab' Ich den doffen CB Thread durchgelesen, aber keiner von denen hat die gleichen Probleme wie Meine Wenigkeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh