Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du es war ein Speicherfehler?

Systemsteuerung --> System --> Erw. Systemeinstellungen --> Starten und Wiederherstellen --> Automatischen Neustart Durchführen deaktivieren.

Fürs nächste mal ;)

Ich bekomm regelmäßig bluescreen wegen meines Wlans.

Danke, habs mal geändert.
Aber ich möchte trotzdem gerne die Ursache des Bluescreens wissen. Wlan habe ich nicht.

Danke, habs mal geändert.
Aber ich möchte trotzdem gerne die Ursache des Bluescreens wissen. Wlan habe ich nicht.

Zerbrich dir nicht den Kopf wegen eines Bluescreens. Wenn es häufiger passiert
würde ich suchen, es sei denn da sind massenhaft Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige,
die auch Sinn machen. Vista spuckt so viel unnötigen Müll aus. Wenn man dann
googelt erhält man Meldungen wie 'Sie können diese Fehlermeldung ignorieren'.
Ja toll.

Ich habe z.B. mal einen Bluescreen verursacht indem ich eine meiner Maustasten
zu oft gedrückt habe. Da war ein Macro hinterlegt und ich denke das war einfach
zuviel. Ja, ich war sehr wild :d

Fehlermeldungen machen Sinn? :d
Aber evtl. mache ich mir wirklich zu viele Gedanken...

Wieso hab ich eigentlich Zeuch zum Lernen über die Ferien mit nach Hause genommen, obwohl ich weiß, dass ich das eh nicht mal auspacken werde... -.-

hey, weiß jemand von wem dieser spruch stammt?

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

Also die Kirche wird bestimmt nie jemanden ermuntert haben, über sich hinauszuwachsen und sich nicht mit den gegebenen Umständen zufrieden zu geben :fresse:

Brauch mal Hilfe,
uns zwar will ich mir ein paar Blu Ray´s auf Amazon.uk.co und Play.com bestellen .
Deswegen wollte ich mir eine Prepaid Kreditkarte holen ( http://www.cardscout.de/vergleich/_kreditkarte/Prepaid-MasterCard-MasterCard_206241.html?f=FOL ).
Bei Amazon steht z.B. das eine Debit Karte nicht akzeptiert wird, also könnte ich mir nicht diese holen richtig ?
Wie schaut es mit dieser aus ? http://www.postbank.de/-snm-0184304...nid=D7AB359BF8AFD407148746DBDB68D24D578C.b122
bzw. welche würde den funktionieren ?

Windows-Live-Geräte-Manager
ich hab das neueste msn...!

jedes mal wenn ich was anstecke kommt das geräte manager von msn. das nervt richtig.. kann man das irgendwie abstellen?

Vielleicht weil keiner 'ne Antwort weiß? Könnte sein, oder..? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh