Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vll möchte man uns "seelische Erhebung" einimpfen in dem man uns durch schlechtes Fernsehprogramm zwingt, uns still zu beschäftigen ...:hmm: :fresse:

Na ja... Hab ich wenigstens mal Gelegenheit das Bios zu flashen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon denn schon :fresse:
Dann gleich das ASUS Rampage II Extreme

Wenn du mir noch ne neue CPU und Ram wegen Sockelwechsel schenkst, gerne :fresse:

Ich hab das Maximus gewählt, weil es einfach genial aussieht und ganz gut zu sein scheint :d

Und es ist schon bestellt bei Notebooksbilliger :shot:

Das DFI hätte ich sonst auch genommen, passt aber nicht in mein Farbkonzept :fresse:

Wenn du mir noch ne neue CPU und Ram wegen Sockelwechsel schenkst, gerne :fresse:

Ich hab das Maximus gewählt, weil es einfach genial aussieht und ganz gut zu sein scheint :d

Und es ist schon bestellt bei Notebooksbilliger :shot:

Das DFI hätte ich sonst auch genommen, passt aber nicht in mein Farbkonzept :fresse:

Wieso, sieht doch voll geil aus :d
Ich hab alles nur darauf abgestimmt :bigok:
Und das Maximus... Na ja, die Heatpipe ist ganz hübsch, aber sonst ist mir das ein bisschen zu bunt :d

Nimm doch , auch wenn man das nicht machen sollte ,hat aber Kumpel so gemacht, eine Bibelseite. Ist dünn und lässt sich gut rauchen laut seiner Aussage.

Nimm doch , auch wenn man das nicht machen sollte ,hat aber Kumpel so gemacht, eine Bibelseite. Ist dünn und lässt sich gut rauchen laut seiner Aussage.

aber in Zeitungspapier ist viel mehr dreck drinne ;)

Anfangen würde ich erstmal mit was einfachem....zB karierte Blöcke!

Man kann... nehm' aber lieber Druckerpapier oder was ähnliches, denn die Farbe der Zeitung dürfte nich so sehr gesund sein für die Lunge... ...wie Zigaretten im allgemeinen übrigens auch. :fresse:

Mit CBROM kann ich bei Award die .rom Pakete aus dem BIOS entpacken.
Mit xxxx kann ich bei AMI die .rom Pakete aus dem BIOS entpacken?!

Help! :fresse:

EDIT:

Erledigt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Papier von so karierten Blöcken ist zu dick, außerdem schmeckts scheiße.
So einen blödsinn haben wir als kleine Kinder gemacht :d Und DAS auf Lunge... Nee, lass mal

Bibel hab ich nicht hier und das mit der Tinte... Ob´s den geschmack meines feinen Drum-Tabaks beeinflusst..? xD

Hab noch Marlboro und Camel hier, aber die schmecken zum kotzen -.-
Die brennen einem den Hals/Lunge weg :-/

will bei ebay was verkaufen... alles schon und gut.
beim letzten schritt (angebot überprüfen) acht es probleme...

ebay will mein paypal konto wissen oder ich soll mich da anmelden? ich hatte nie was mit paypal ztun und und will es auch nicht.
was mach ich falsch?

will bei ebay was verkaufen... alles schon und gut.
beim letzten schritt (angebot überprüfen) acht es probleme...

ebay will mein paypal konto wissen oder ich soll mich da anmelden? ich hatte nie was mit paypal ztun und und will es auch nicht.
was mach ich falsch?

Dann nimm halt die paypal-Zahlungsoption raus :fresse:

Wieso ist im BIOS des M3A32 mit SB600 Southbridge noch die RAID 5 Kennung vorhanden inklusive ROM dafür, wenn das ganze für die SB600 nie auf den Markt kam bzw. AMD es gestrichen hat? :hmm:

Weil Anus so "wunderbar" und "kundenfreundlich" ist? :d Wer weiß, vielleicht isses ja doch inoffiziell möglich nur AMD hat das in den anderen SBs nicht fortgeführt und eine Nichtauflistung bei der SB600 gereicht den neueren nicht zum Nachteil? :fresse:

Es sind echt 2 RAID Roms drin. Finde das schon (sehr) seltsam. Und ich flashe nun mein Modbios. Drückt mir die Daumen. Irgendwie habe ich nen bissel Angst, weiß ja auch net wieso. :fresse:

Kennt evt. noch jemand nen aktuelles SB600 Board? Hab das RAID Rom nun von DFI geliehen. Gigabreit setzt auf .. moment ... 2.5.1540.36. Also noch älter als bei ASUS.

EDIT:
Mist, dachte ich bin im AM2 Thread. :fresse:

Wenn ich ein USB-Kabel via Lan-Kabel verlängern will....

Ist es beliebig, wie ich die einzelnen adern belege?

wollte mir adapter basteln, dass ich -->

usb1 -- lan-kabel -- usb2

hab.
Lan-Kabel ist ja in der länge nicht so beschnitten wie USB-Kabel.

Merci.

Theoretisch wär´s ja egal wie die Adern belegt sind.... Kupfer ist Kupfer

Lan-Kabel ist ja in der länge nicht so beschnitten wie USB-Kabel.
Check ich nicht - Die Übertragungsweite ist ja nicht oder nicht auschlaggebend vom Kabel, sondern vom elekt. Treiber selber bzw. vom Anschluss....

USB-Kabel schafft (ohne repeater etc) max 5 Meter (theoretisch)

Lan-Kabel schafft da weit aus mehr, so mein ich das.

Sind die Lan-Kabel-Adern besonders belegt? Oder kann ich einfach Grün (USB) an Grün (LAN) etc machen? Den rest unbelegt?

Oder muss für die Funktion der Lan-Kabel etwas bestimmt belegt sein?

Das versteh ich schon, was du damit bezwecken willst, wobei die Farben ebenso egal sind

ABER, die Übertragungsweite ist doch unabhänig vom verwendeten Kabel. Das Kupfer im USB-Kabel ist doch das gleiche wie im LAN-Kabel. Sondern, der USB-Anschluss selber hat halt keine ausreichende Leistung um 100m weit zu übertragen...

USB kann halt nur x m übertragen, weil er so dimensioniert wurde. Die Leistung reicht eben nicht aus, egal durch welches Kabel die informationen geschickt werden

Narf.

Kann man sich das also nicht selber, non-aktiv selberbauen? :shake:

Ich ging davon aus, dass (wie auch immer) es mit einer Lösung, so wie ich sie will ginge.

du könntest es doch so machen:
direkt am usb ausgang einmal umlöten von usb auf lan, dann die 5 oder sicherheitshalber weniger meter per lan und dann wieder zurück auf usb. dann einen repeater anstecken, dessen stromzufuhr du ja wahrscheinlich auch duchs lankabel hinführen könntest, dann hättest du nur ein einzelnes kabel und nen winzigen repeater.
inwiefern dass signalübertragungstechnisch ärger macht weiss ich nicht, da die kosten insgesamt recht niedrig sind und es elektronisch geringen aufwand macht könntest du es ja mal testen.

@mj1985
hab ich garnicht gewählt.. hab nur abholung und per vorkasse

@octa
nein, hab das reguläre geählt

Narf.

Kann man sich das also nicht selber, non-aktiv selberbauen? :shake:

Ich ging davon aus, dass (wie auch immer) es mit einer Lösung, so wie ich sie will ginge.

Wie du schon sagst, non-aktiv. Was soll dann am Ende noch ankommen?
Ob du jetzt mit normalen Verlängerungen über die 5m hinaus gehst oder ob du
da 100m CAT5 zwischen haust ...

Such mal nach "usb repeater". Ich habe das hier z.B. gefunden
http://www.amazon.de/USB-Signalverstaerker-Kabel-Digitus-2-0/dp/B000RO5PLI

Vielleicht gibt es das ja auf eBay oder so günstiger bzw. mit weniger Porto. :)
Oh ich seh grad, Porto liegt nur bei 2,40. Dafür würde ich nicht basteln, und
ich wäre mir relativ sicher, dass es auch wirklich funktioniert D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh