[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich würd ihn auch eher gegen die Wand werfen :fresse:
2 GB RAM könnten vielleicht geringfügig was bringen, aber letztendlich limitiert da alles irgendwo...

E:
Och so einige :fresse:
Ich halte nix davon bei 8GB RAM und i5 Quadcore dann nur einen Tab offen zu haben, also so 10-20 Tabs kommen da schon problemlos zusammen, dazu ein paar Plug-Ins und so...
3 GB waren auch nur geschätzt, vielleicht sinds auch nur 2GB. Chrome.exe ist auf jeden Fall häufig im Taskmanager vertreten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch doch chrome frisst schon aber der normale inet explorer ist viel viel schlimmer...

Hat hier jemand The Walking Dead Season 2 bei Amazon UK bestellt? Wenn ja fehlt da wirklich der deutsche Untertitel?

Wenn man Fallout noch nicht gespielt hat, kann man dann auch nur New Vegas spielen, oder sollte man vorher noch Fallout 3 spielen ?

Und welches würdet ihr eher empfehlen, Fallout 3 Gotj oder New Vegas Ultimate Edition ?

Nach fast drei Wochen warten, ist meine Sendung wohl wirklich beim Zoll gelandet und auch die Benachrichtigungskarte hat nicht den Weg zu mir gefunden.. Kann ich den Zoll anrufen und fragen, wo meine Sendung liegt und ob ich sie ohne Karte abholen kann?

NEw Vegas und FO3 hat storytechnisch fast nix miteinander zu tun! FO3 ist meiner Meinung nach besser (hab FO3 GotY aber nur die normale NV)...

ich brauch nen Münchner :d

muss morgen vom Bahnhof an den Frankfurter Ring. Sind die 24min mit der U2, die mir Google Maps ausspuckt dafür realistisch?

Jep (meistens)
Wenn ich bei google-play was auf die Wunschliste setze. wie werde ich dann benachrichtigt?

Schlagbohrmaschine oder bohrhammer? Gebohrr wird in stein (einzelhaus aus den 60ern) und beton (hochhaus)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

kommt aufs budget an udn die geräte.

ne gute bohrmaschine ist dafür sicher ausreichend, n billiger bohrhammer wahrscheinlich viel zu schwer...

Um die 100. Hatte bis jetzt n billigen (30 €) bohrhammer. Hat lange gehalten, ist aber nun doch etwas kaputt. Bohrhaemmer sind ja doch etwas klobiger, hat mich bis jetzt nicht sooo gestoert. Ist glaube ich auch etwas entspannter bei beton oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hab Probleme mit meinem Unitymedia-Anschluss, ich denke es liegt am Router.
Das Telefon funktioniert manchmal nicht richtig, muss dann erst den Router neustarten.

Soll ich das Ding direkt abbauen und bei denen vorbeibringen oder was würdet ihr machen?

TrueCrypt Verschlüsselung des gesamten Laufwerks. Dabei muss bei der Installation eine Recovery CD gebrannt werden, mein Laptop verfügt über keinen Brenner, gibt es die Möglichkeit ein .ISO zu speichern oder andere Optionen?

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch nen Münchner :d

muss morgen vom Bahnhof an den Frankfurter Ring. Sind die 24min mit der U2, die mir Google Maps ausspuckt dafür realistisch?

Sind 10 Minuten bei 7 Stationen:

Hauptbahnhof
Königsplatz
Theresienstrasse
Josephsplatz
Hohenzollernplatz
Scheidplatz
Milbertshofen
Frankfurter Ring

Bitte, gerne :)

U2713HM bestellen oder nicht?

@Techlogi
Wenn du 27" möchtest Top Gerät, ansonsten kannst du dir auch den 29er von Dell anschauen.

Den 29er hat Cheffe bei sich (3 mal :d ), ist mir aber zu flach.
Hab jetzt einfach mal auf bestellen gedrückt. :d

Ist Steam jetzt eigentlich sowas wie früher Briefmarken sammeln ? Spielen kann man das,was man alles kauft, nie im leben. Hauptsache man hat es in der Liste.

Hallo schöne Frau, darf ich ihnen meine Steamliste zeigen ? :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Apropos schöne Frauen, Miranda hängt wieder.
Powerstrips regeln

ypa2unun.jpg

Thema Gebotsabschirmung bei ebay, war das net so dass man sein Gebot spätestens 12 stunden vorm Auktionsende zurückziehen darf?

@danslecarton
Was willste mit dem Mädchen auf dem Poster da? Hätte es eine Frau nicht auch getan?

@Topic
Seit dem Wechsel von 1und1 zu o2, tutet unserer Anrufbeantworter noch ewig nach, wenn Jemand während der Bandansage auflegt.
Das hat er vorher nicht gemacht. Vorher kam ein mal ein tuten, was signalisiert hat, dass der Anrufer aufgelegt hat und dann wars gut.
Jetzt tutet es bestimmt 20 mal nach und das nervt.

Weiß Jemand woran das liegen könnte?

Und hat ne Figur wie ne 12 jährige, zumindest nach dem Photoshop drüber gegangen ist.

Willst du mir vorschreiben, was mir zu gefallen hat?
Um deine Frage aber zu beantworten, ich will sie begaffen.

Meine Güte, reagier ruhig noch etwas angepisster.... :hmm:

Jaja, nu hört doch mal auf mit der Dame. Die viel wichtigere Frage ist doch: Was ist das fürn koffer von Bosch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh