[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann man in Steam spiele verschenken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder ne Frage:
Hab ne 4GB Class 4 Micro SDHC geschenkt bekommen, hat jemand ne Idee, was ich damit machen kann?
In meinem Smartphone hab ich schon ne 8GB (wenn auch leider nur Class 2, aber in dem Fall ist mir Kapazität wichtiger als Geschwindigkeit).
 
Ich habe morgen Abend Abschlussball, und hasse Krawatten. Ich würde gern einen Schal zum Anzug tragen, habe auch ein paar Seidenschals.. und hätte jetzt einen blutroten zu dem schwarzen Anzug und dem vermutlich weißen Hemd gewählt.

Geht Schal auf Anzug ohne Mantel irgendwie überhaupt, oder ist das der absolute Stilbruch ?
 
Geht einmal auf www.Lenovo.de
Gleich auf der Startseite kommt doch diese Werbung für das Lenovo X1 Notebook. Dort sieht man so eine Navigation. Kennt jemand dieses oder ähnliche Programme? Also ich meine Navigationssysteme für Computer. Dies erfolgt ja per GPS Ortung oder? Wie funktioniert das? Also muss das Notebook irgendwas Aufweisen?

Hab solche Sachen auch schon öfters auf YouTube gesehen, wusste aber nie mit welche Programme das waren :( Würde mal gerne sowass testen :d
 
@Brotkante:
Was würdest du denn damit machen? :p
 
Ja was willst du hören? Was soll man mit so einem Teil alleine schon machen...

Kann man das für dieses "ReadyBoost" Feature für Windows benutzen?

Ansonsten musst du dir ein Zweithandy zur Speicherkarte kaufen :fresse:
 
Schon mal probiert sie in den PC zu stecken und schauen obs dann ReadyBoost als Auswahl gibt?

Wär mir noch die sinnvollste Verwendung (bzw. mal interessant zu probieren ob das überhaupt was bringt^^)
 
Hab leider keinen Cardreader (außer son Billigding, da kann das es nix bringen ;)).

@Kante:
Willste kaufen? :fresse:

Verkaufen ginge natürlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt :fresse:
Würd lieber einen vernünftigen Verwendungszweck finden...
 
Testdrive unlimited 2 fuer 4,99 bei steam !
 
Ich habe morgen Abend Abschlussball, und hasse Krawatten. Ich würde gern einen Schal zum Anzug tragen, habe auch ein paar Seidenschals.. und hätte jetzt einen blutroten zu dem schwarzen Anzug und dem vermutlich weißen Hemd gewählt.

Geht Schal auf Anzug ohne Mantel irgendwie überhaupt, oder ist das der absolute Stilbruch ?

Push
 
wiegst du 150 kg und singst erfolgreich in der oper?

falls nicht - eher nicht anzuraten...
 
Schal binden ist Schlimmer als Krawatte...lass doch den Knopf darunter auf.... und lass dir beim Binden helfen durch jemand mit Stil



Der Krawattenman

Häng dir ne Bindeanleitung an die Wand im Abnd undgwöhn dich an Krawatten...frag mal die Mädels die finden Anzugtypen geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Angebot für ne akzeptable Wohnung, den Angaben nach soll der dort verlegte Draht nicht sonderlich dick sein. Jemand nen Link für nen DSL Speedtest parat?
 
man kann zu einem Anzug eher kein Schal um machen jedoch ein Tuch :d
ich war mal in einem Armani laden wo ich einen Anzug anprobiert habe & weil ich Krawatten auch nicht mag :d & ein Tuch sportlicher/lässiger ist, hat mir dort der vermutlicher weise sehr sehr sehr schwule Verkäufer eins umgemacht :d einfach n knoten rein & fertig o_O & es sah sogar ordentlich aus!
 
suit-up.jpg


:bigok:
 
Aber im prinzip :d wenn du kein "scheiß" Anzug gekauft hast, kannste auch erste Hemdknopf offen lassen & einfach keine Krawatte um machen o_O muss dann aber zu dir & zu dem Anzug passen :d
 
Also der Anzug ist über diverse einfache Zweifel erhaben. Aber einfach nur ein offener oberster Knopf..

Und dann.. weißes Hemd zu dem schwarzen Anzug (da hätte ich dann wenigstens noch ein passendes weißes Einstecktuch) oder ein schwarzes Hemd zu dem schwarzen Anzug (trage sonst tatächlich fast nur schwarz), dazu dann ein dunkelgrünblaues Einstecktuch.. Krawatte in beiden Fällen nicht. Habe auch garkeine. Und bis morgen Abend wird das etwas knapp^^

@TimPintin Wie war das Tuch denn, und vorallendingen wo ? Einfach um den Hals, Knoten rein.. und ging super zum Jackett ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh