[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Von technischer Seite kann ich dir das gar nicht sagen. Ich glaube das können nur Admins und Aufwärts ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der vBulletin und Woltlab Burning Board Forensoftware können es die Mods ändern, ob sie es tun ist eine andere Sache ;)

Kennt jemand einen Shop/Laden wo ich meine PS3 & iPhone reparieren lassen kann? & die er mir gut empfehlen kann?

Wohne in Hannover :/ & der Shop wo ich mein iPhone hingebracht habe hats nur noch kaputter -.-

:fresse2: Tim Toupet

Boah dieses kaufmännische "und" :motz:

Er ist überall. ;-)

Keks: starke Bauchschmerzen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386006353999.jpg
    uploadfromtaptalk1386006353999.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 117
So ist das wenn man nach Hause kommt :d

Toller "Screenhot" :haha:

Was hat denn ein Gips mit nem Screenshot zu tun? :fresse:
Die kann man auch so richtig... digital... machen :bigok:

Das ist mit dem Handy vom Handy aufgenommen. That's it.

Soll ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

Kommt ein Mann in den Baumarkt: "Gibts hier Gips?" "Gips gibts hier nicht." "Ach gibts doch nicht..."

also Tapatalk ist in der Tat sehr gut! nutze aber Tapatalk Pro, vielleicht gibts da Unterschiede

Hab mir mal Tapatalk geholt als es umsonst war. Es ist dauernd abgestuerzt, war unglaublich langsam und einfach buggy..
Und zuguterletzt haben sie es auch geupdated und ich haette was zahlen muessen um die App weiter nutzen zu koennen>.<

Du hättest etwas zahlen müssen? Das geht natürlich gar nicht klar.

Seltsam, also ich hatte bisher vielleicht zwei Abstürze, wenn ich ein Video angeklickt habe. Sonst sehr flott und bin zufrieden.

Keks: kratzen, Auto stand über Nacht draußen, weil ich zu faul war...

Wenn Facebook mir Fiona Erdmann und Georgina Fleur empfiehlt, ist das dann ein gutes Zeichen, weil sie anscheinend doch nichts über mich wissen oder weiß ich Dinge noch nicht, die Facebook schon weiß? :eek:

Das sind häufig auch Seiten die deine Freunde geliked haben. Ich bekomme z.B. eine Empfehlung für Kim Gloss xD

Kennt jemand von euch einen guten Bekleidung Onlineshop?

Sollten jetzt keine HipHop Klamotten sein, eher was lockeres wie bei P&C.

Vielen Dank schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh