Freakfish
Banned
Wieso?
von einem Einhorn von einem Regenbogen gesendet.
von einem Einhorn von einem Regenbogen gesendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl. weil das Luxxposts versendende Einhorn aufm Regenbogen so manchem User gewaltig auf den Zeiger geht!
Wieso?
Ohne Worte
Dell UltraSharp UP2414Q, 23.8" Preisvergleich | Geizhals DeutschlandWarum schaffen sie es FHD auf 5" zu pressen, aber nicht UHD auf 24"? Von der ppi sind das ja immer noch weniger.
hätte ich gewusst, dass das so eine katasrophe ist, hätte ich das update nie gemacht. ich habe es ewig lang hinausgeschoben weil ich keine eigene apple id hatte, vorletztes wochenende dachte ich mir dann ich erledige das mal.
ka-ta-stro-phe, ehrlich. ich weiss wirklich nicht, wie jemand objektiv behaupten kann, dass das update das handy nicht ausbremsen würde.
Was meinst du, warum dieser Stick einen eigenen Prozessor und RAM mitbringt?
Das ist nicht abhängig vom Produkt sondern vom Kunden. Keine Ahnung, wie die das genau bestimmen.
Wie jetzt. Ist Hagen nicht immer Hagen?
Nein. Der Hagen ist nicht immer derselbe Hagen. Mal ist es ein reicher Hagen, mal ist es ein armer Hagen. Mal ist es ein Hagen, der seine Rechnungen bezahlt, mal ist es ein Hagen, der Amazon ärgertWie jetzt. Ist Hagen nicht immer Hagen?