[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum schaffen sie es FHD auf 5" zu pressen, aber nicht UHD auf 24"? Von der ppi sind das ja immer noch weniger.


Gesendet vom ApfelPod
 
Warum schaffen sie es FHD auf 5" zu pressen, aber nicht UHD auf 24"? Von der ppi sind das ja immer noch weniger.
Dell UltraSharp UP2414Q, 23.8" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bin mir aber noch nicht so sicher, was ich von nativen 4K Monitoren halten soll. Unter Mac OS ok, aber die Skalierung unter Windows ist einfach beschissen und da wird sich wohl so schnell auch nichts dran ändern :/

Kannst ja mal testweise Downsampling unter Windows anmachen und selbst ausprobieren, ist das gleiche.
 
hätte ich gewusst, dass das so eine katasrophe ist, hätte ich das update nie gemacht. ich habe es ewig lang hinausgeschoben weil ich keine eigene apple id hatte, vorletztes wochenende dachte ich mir dann ich erledige das mal.

ka-ta-stro-phe, ehrlich. ich weiss wirklich nicht, wie jemand objektiv behaupten kann, dass das update das handy nicht ausbremsen würde.

Wenn du ein iPhone hast, hast du halt ein iPhone. Hatte bis vor kurzem auch noch das iPhone 4, noch auf 5.x mit Jailbreak. Ein iPhone so wenig Updaten wie möglich war immer meine Device. SHSH Blob hast du noch? Mit etwas Glück kannst du so dann zurücksetzen :)
 
Hatte auch das iphone 4s. Mit ios7. Bei mir lief das super und flüssig . Mir war das handy nur zu klein daher hab ich mit einem xperia zl getauscht ^^
 
Es gibt ja diese android sticks, die man an den LCD anbringen kann und somit das Betriebssystem nutzen kann. Meine Frage ist nun weiß jemand ob man das System auch auf einen normalen stick so installieren kann, ohne gleich so ein teuren fertigen zu kaufen?
 
Ich glaube du solltest dich in die Thematik vorher einlesen.
Hört sich so an, als ob du keinerlei Vorstellung davon hast, was diese fertigen Sticks ausmacht und was du willst/brauchst.

Der Fernseher bootet gar kein OS vom Stick, sondern das OS läuft dort auf dem Stick und wird auf dem Fernseher angezeigt bzw. benutzt ebenso z.B. die WLAN Funktionalität des Sticks etc. etc.
 
Was meinst du, warum dieser Stick einen eigenen Prozessor und RAM mitbringt? ;)
 
Irgendwann habe ich mal son Ding gesehen, da konnte man das Smartphone drauf ablegen... wie so eine Art Couch fürs handy... das Ding liegt aber durch die Füllung super auf dem Untergrund, z.B. auf der Badewannenseite... auf dem Knie... usw... ich brauche halt was, womit ich z.B. mein Handy ablegen kann, aber noch sehe, was auf dem Display ist... z.B. im Bett Abends... oder auf dem Wohnzimmertisch (babycam App) ... usw... Ich find nur nichts, weil es soviel Zeug gibt. Hat da wer ne Idee?
 
Warum kann man bei Amazon ein identisches Produkt mal per Rechnung bestellen und mal nicht? :hmm:
 
Das ist nicht abhängig vom Produkt sondern vom Kunden. Keine Ahnung, wie die das genau bestimmen.
 
Mal ne frage. Hab über Steam MW3 und Zocke es im MP. Bis gestern war ich erst bei lvl14... Nun gehe ich rein und da fällt mir auf das ich auf
einmal lvl50 bin ?!. Hacks/-Co habe ich nicht benutzt, woher kommt das ?
 
@Speed: Spiele zwar kein MW3 aber bei MW2 gabs solche Hacked Lobbys die einen gleich hochstuften...
 
Dann war es so eine. Ich gehe immer über die Auotmatische "Server Auswahl" rein. Ein Server war dabei wo es massenweise Flugzeuge, Drohnen etc.- Gab.
Naja muss ich mich nich mehr hoch lvl :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh