[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

korräääägt die hab mir 2006 für 2 EUR gekauft, die Nummer ist aber von 1998
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage: Ich hab auf meinem Androiden ne App womit ich die Sendemasten sehen kann (Umgebung, Standort, UMTS/HSDPA etc). Nun ich habe noch
einen VF Surf Stick und suche nun ein Programm für Windows das mir die Netze Anzeigt und was die Sendemasten können.

Einer z.B 2 Straßen weiter hat laut info HSDPA bei Max 14.4 MBit/s. Es war die Network Signal Info App, könnte aber auch 4G Soeedmonitor gewesen sein.

Und wo ist die Frage? :fresse:
 
( . ) ( . ) <---- das sind Titten, kopiere diese in deine Signatur und dann hast du auch Titten !
 
Läuft ios7 auf dem ipad4 gut/flüssig?
Aufm iPhone4 ist das ja ne Katastrophe, was ich so gesehen habe.
 
:hmm:

Es ist auf dem iPhone 4 keine Katastrophe und es läuft auf dem iPad 4 wunderbar, das hat schließlich auch den A6X SoC (also Rechenleistung zwischen iPhone 5 und 5s).
 
Was ich gesehen habe, war wirklich nicht doll auf dem iphone4. Daher habe ich auch noch das 6er drauf und bleibt wohl auch so, telefoniere damit sowieso nur bzw ab und an auch mal navi.

Aber das ipad aktualisierte ich gleich, nachdem ich irgendwie die Bilder gesichert habe ^^
 
Moin zusammen,
bei meinem Kunststofffenster befindet, welche links die Schaniere hat uns rechts einen Schließmechanismus, ist mittlerweile am oberen Schanier ein großer Spalt zwischen Fenster und Rahmen. Am Schließmechanismus ist es noch einigermaßen stramm. Kann ich am Schanier den "Anpressdruck" einstellen so dass es wieder eng anliegt?
 
Danke für den Link. Allerdings bräuchte ich das Ganze etwas anschaulicher ;-) Zudem der Druck am Schließmechanismus ja korrekt ist, da es dort richtig schließt. Am unteren Schanier auch. Nur die Ecke ums obere Schanier ist nicht dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber damit musst du es ggf. Einstellen. Ich z.B hatte eine ecke die undicht war, paar mal Schrauben und alles war i.o :)
 
Nein das Fenster war an einer Halterung lose ;)
 
Kennst sich jemand mit Geizhals gut aus, wenn ja:

weiß einer wie man bei den Grafikkarten die Suchoption einstellen kann, das man nur Referenzkarten bekommt, bzw. Karten nach dem Referenzdesign. Mir geht es speziell um die Lüfter/Kühlerkonstruktion ;).

Hab nämlich keine Lust die Karten immer hin und her zuschicken, weil das Produktbild nicht passt.
 
wüsste nicht, dass das geht

aber die Produktbilder passen doch fast immer :hmm:
 
Hi ich hoffe ich kann hier nachrfragen :droll:. Nen Kollege hat in seiner Küche nen Backofen + Herd und es funktionieren nur 2 Platten richtig. Das Schaltbild ist
nicht mehr vorhanden Farbcodierung nach DIN VDE sehr alt ergo: Rot = PE (Erdung), Grau = N (Neutralleiter evtl. Nullleiter), Schwarz = L1 (Phase 1),
Blau = L2 (Phase 2), Schwarz = L3 (Phase 3).

Bei ihm ist es so Angeschlossen



Gehört nicht Blau auf Blau und Grau auf Braun ?!. Bitte kommt jetzt nicht mit dem Spruch Bestellt nen Elektriker, er bekommt H4 und kann sich das
nicht Leisten :( daher möchten wir hier nachrfragen, weil so läuft es seit fast 2 Jahren.
 
Hi ich hoffe ich kann hier nachrfragen :droll:. Nen Kollege hat in seiner Küche nen Backofen + Herd und es funktionieren nur 2 Platten richtig. Das Schaltbild ist
nicht mehr vorhanden Farbcodierung nach DIN VDE sehr alt ergo: Rot = PE (Erdung), Grau = N (Neutralleiter evtl. Nullleiter), Schwarz = L1 (Phase 1),
Blau = L2 (Phase 2), Schwarz = L3 (Phase 3).

Bei ihm ist es so Angeschlossen

[BILD]

Gehört nicht Blau auf Blau und Grau auf Braun ?!. Bitte kommt jetzt nicht mit dem Spruch Bestellt nen Elektriker, er bekommt H4 und kann sich das
nicht Leisten :( daher möchten wir hier nachrfragen, weil so läuft es seit fast 2 Jahren.

spoiler ignorieren weil alter Post
Google sagt:
http://www.elektrikforen.de/grundla...0-aderfarben-vor-1970-richtig-verl-ngern.html
http://www.elektrikforen.de/attachm...or-1970-richtig-verl-ngern-bild-tn-1970er.jpg

Sorry, in den 70ern war ich noch nichtmal fluessig :fresse:

Wand ist defintiv neue Norm, mit dem Rot ist dann fruehe 70er.
Ich glaub jetzt hab ich was:
5-aderig:
Schwarz : L1/L2/L3
Blau : L1/L2/L3
Schwarz: L1/L2/L3
Rot : PE (L)
Grau : PEN/N (L)

Quelle in Post 2:
http://forum.electronicwerkstatt.de...erfarben_interessensfrage-t111457f17_bs0.html

L123 ist egal wie die angeschlossen werden, da dein Herd nur Heitzwiederstaende hat. Da ists egal.
HerdKabel -> Wand (am Herd)
Rot -> GruenGelb (PE)
Grau -> Blau (N)
Rest egal (L1 L2 L3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kurz nach Weihnachten kindergeldAntrag abgeschickt. Bis heute wurde der nicht bearbeitet. Erst konnte man mir keine Angaben machen und letzte Woche hieß es, die leitet das nun weiter dann sollte das schneller gehen. Wie lang soll man eigentlich noch warten.kann man da was machen?
 
Lohnt sich Assassin's Creed III für 5€ auf Steam? Bin grad am schwanken ob ich mir das kaufen soll :fresse:
 
Meiner Meinung nach nicht aber ich bin allgemein kein Anssassins Creed Fan :shot:
 
Hi ich hoffe ich kann hier nachrfragen :droll:. Nen Kollege hat in seiner Küche nen Backofen + Herd und es funktionieren nur 2 Platten richtig. Das Schaltbild ist
nicht mehr vorhanden Farbcodierung nach DIN VDE sehr alt ergo: Rot = PE (Erdung), Grau = N (Neutralleiter evtl. Nullleiter), Schwarz = L1 (Phase 1),
Blau = L2 (Phase 2), Schwarz = L3 (Phase 3).

Bei ihm ist es so Angeschlossen
http://s7.directupload.net/images/140224/temp/7shp4n2k.png


Gehört nicht Blau auf Blau und Grau auf Braun ?!. Bitte kommt jetzt nicht mit dem Spruch Bestellt nen Elektriker, er bekommt H4 und kann sich das
nicht Leisten :( daher möchten wir hier nachrfragen, weil so läuft es seit fast 2 Jahren.

Ist es denn schon immer so, dass nur 2 Platten funktionieren? War der Herd schon immer so angeschlossen?

Der Herd könnte ja defekt sein?

Wichtig wäre erstmal, wie die Herdanschlussleitung am Herd aufgeklemmt ist. Man kann dort ja wie man will auflegen. :d
 
Kennst sich jemand mit Geizhals gut aus, wenn ja:

weiß einer wie man bei den Grafikkarten die Suchoption einstellen kann, das man nur Referenzkarten bekommt, bzw. Karten nach dem Referenzdesign. Mir geht es speziell um die Lüfter/Kühlerkonstruktion ;).

Hab nämlich keine Lust die Karten immer hin und her zuschicken, weil das Produktbild nicht passt.
Hast du das nicht schonmal gefragt? Das geht nicht, weil diese Information nicht hinterlegt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh