[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Funzt - danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt gerade kam auch per SMS der Registrierungslink für Disney+, für wenn man es nicht händisch aktiviert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• Screenshot_2020-03-24-13-26-42-759_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-03-24-13-26-42-759_com.android.chrome.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 57
Bei mir im Moment auch, ist wahrscheinlich gerade zu viel los. Gebucht hab ich das aber schon im Vorraus ;)

Top, danke.
Hat geklappt.
Musste aber meinen Mobilfunktarif auswählen, unter Festnetz wurde auch kein Partnerdienst gefunden. Unter dem Mobilfunktarif ging es dann.

Hat Amazon seine Angebots-Seite eingestampft?
Erst sind die Schaltflächen aus der App und dem Webportal verschwunden und jetzt kann man es nicht einmal mehr über die Suche finden? :hmm:

Hat Amazon seine Angebots-Seite eingestampft?
Erst sind die Schaltflächen aus der App und dem Webportal verschwunden und jetzt kann man es nicht einmal mehr über die Suche finden? :hmm:
Angebote wurden wohl eingestellt, es sollen nur systemrelevante Sachen verschickt werden.

wollte grad nach nem link fragen, in Frankreich und Italien ist es bisher so

Dummerweise hab ich mein neues MTB ins Schlafzimmer auf den Parkettboden gestellt.
Die Reifen haben jetzt schwarze abdrücke hinterlassen die sich nicht einfach abwischen lassen.

Irgendeine Idee mit welchem Mittelchen man die wegbekommen könnte? Oder hilft da nur abschleifen?

Soweit ich das beurteilen kann: nein.
Normaler Radiergummi hab ich schon erfolglos probiert.

Feine Polierpaste (eventuell auch Zahncreme probieren) und ganz wenig Druck - nicht, dass zu viel abgetragen wird. So habe ich damals die Eddingmalereien meines Sohnes wegbekommen...

Am besten erstmal an einer unauffälligen Stelle probieren. Fertigparkett oder "echtes"?

MfG

Ich habe versucht Treiber zu finden für eine im Notebook verbaute Nvidia GeForce GTX 1650 maxQ ... Windows 10 Home - aber ich finde keine. Beim Hersteller Asus gibts nur alte...

Der von der normalen 1650 läuft nicht?

Der macht den Kompatibilitätstest und sagt dann:

Das Nvidia Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.
Dieser Nvidia Treiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.
Der Grafiktreiber kann keine kompatible Grafikhardware finden.

Sieht nicht gut aus:

Warum hat eigentlich jedes moderne Auto diesen dummen Türwarner Sound, weil die Tür offen ist?
Sind die Menschen so blöd und fahren mit Sperrangelweit offener Tür 100 auf der Bahn und wundern sich warum es so zieht?

Warum hat eigentlich jedes moderne Auto diesen dummen Türwarner Sound, weil die Tür offen ist?
Sind die Menschen so blöd und fahren mit Sperrangelweit offener Tür 100 auf der Bahn und wundern sich warum es so zieht?
Das dient afaik eher nicht dazu dich zu warnen, wenn die Tür eh "sperrangelweit" offen ist, sondern davor, wenn eine Tür "zu", aber eben nicht "eingerastet" ist. Schnell mal hinten was auf die Rücksitzbank geworfen, die Tür nicht wieder richtig zugedrückt und du fährst den ganzen Tag mit einer nicht verriegelten Tür rum und merkst es nicht.

Da wäre es doch schon angenehmer, wenn dort einfach nur ein Sensor verbaut wird damit nur dann gepiepst wird. Bei der vielen Technik dürfte das kaum ein Problem sein.

Könnte man bestimmt noch verbessern, das kostet aber Geld und das gerade in der Autoindustrie, wo an jeder Schraube gespart wird.

Und mich würde es auch nicht wundern, wenn einer auf die schlaue Argumentation gekommen ist: So ists günstiger UND warnt sogar noch die ganz blöden. ;)

Gorsi, bist du zum ersten mal was anderes als einen 21 Jahre alten Kadett gefahren?

Ich bin eher der Wartburg und Trabbikombi Fan. ;)

Ich suche eine Windows 10 Anwendung, die mir grafisch in einem Fenster die CPU Auslastung / Temperatur, GPU Auslastung / Temp - RAM Belegung / Frei anzeigt... gibts da grafisch nette Tools die es optisch in einem skalierbaren Fenster darstellen? Finde nur so die Standardprogramme...

Kauft man den Battlepass in Cod Warzone nur einmal oder jedesmal wenn der Pass resettet wird ?

Ja genau Doom Eternal ist die Deutsche Version Uncut ? Ich tippe mal :

Ja

Nein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh