seelenkrank
Urgestein
Nein, ich will kein komplettes Rad kaufen, nur den Rahmen tauschen, falls ich einen finde.
Ich habe schon ein gutes Pedelec, aber ich hätte nochmal Lust auf ein "klassisches" MTB.
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ich will kein komplettes Rad kaufen, nur den Rahmen tauschen, falls ich einen finde.
Ich habe schon ein gutes Pedelec, aber ich hätte nochmal Lust auf ein "klassisches" MTB.
?
Die Bank - die ist aber selten der Händler, bei dem du kaufst und weiß daher meistens nicht, was du kaufst. Von denen hast du auch selten Mikrofone in der Wohnung.Aluhut? Welche Bank hat denn nicht die gleichen Daten? Alles was man digital bezahlt kann nachverfolgt werden. Und? Wayne.
*ohh*Wäre ein super Tipp, aber leider nur noch 14-16" verfügbar.
27,5 könnte auch passen, Geometrie wird halt anders durch die kürzere Gabel.Hat einer `ne Idee, wo man noch 26" MTB Hardtail Rahmen herbekommt? Ich meine keine Edelschmiede (oder Surly für 600-700 EUR), sondern so ganz normale Standardware, wie sie bis vor einigen Jahren noch normal war. Hintergrund: In der Familie habe ich kürzlich ein 8 Jahre altes Radon wieder aus dem Keller geholt, mit gerade mal 500km, Reba, Deore/ Deore XT Mischmasch usw. Nur geringe Standschäden, ansonsten wie neu. Leider ist der Rahmen winzig, damit kann ich nicht fahren. Verkaufen haben wir versucht, ist lächerlich, was man dafür noch geboten bekommt, dafür will ich es nicht hergeben.
Ich selbst würde es noch nutzen wollen, benötige dann aber einen Rahmen 19-20" herum. Jemand eine Idee? Bei eBay habe ich gebraucht nur irgendeinen Ranz gefunden und bei Bike-Discount gab es einen ganz einfachen Rahmen von "Thompson", aber als ich bestellen wollte, war der letzte weg.
Gutscheinkarten im Markt
Mit den toom Gutscheinkarten verschenkst du garantiert Freude. Unsere Gutscheinkarte im praktischen Scheckkartenformat erhältst du in allen toom Baumärkten deutschlandweit. Einfach ein Motiv für deinen Anlass auswählen, an der Kasse mit einem Wert deiner Wahl aufladen und verschenken.
Das kann je Markt und Verfügbarkeit ja auch unterschiedlich seinBei Toom gibt es auch Gutscheine von z.b. Amazon. Ich weiß da gibt es noch andere leider weiß ich nicht welche.