Daunti
Urgestein
Weil CB als Newsseite schlicht und einfach besser funktioniert als HWLuxx.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sprach ja nur an das mehr Kommentare kommen. Zu Qualität sagte ich nichtsWas bringt mehr, wenn eh nur Fanboys schreiben und zu jeder News immerwieder die gleichen Diskussionen auftauchen? Dann doch lieber weniger.
jede hausbank hat doch mittlerweile ne gratis kreditkarte mit an board, weil gerade die cashgruppe keine eigenen automaten mehr hat und man auf sparkasse und genossenschaften ausweichen muss.Ich wußte bis eben gar nicht, dass man als Prime Kunde gratis eine Kreditkarte von Amazon bekommen kann. Dachte imemr die kostet nach einem Jahr was. Aber scheinbar ist die dauerhaft gratis? Ist die auch Apple/Google Pay kompatibel?
Ob jetzt neu oder gebraucht, er will doch keine iobrocker Lösung o.Ä.Alternativ einfach was gebrauchtes?
da liegt schon seit Jahren (!) nichts mehr mit im Paket...Gibt's bei Amazon eigentlich keine Rechnungen mehr?
Habe in letzter Zeit öfter was bestellt und nie eine Rechnung dazu bekommen.
Jetzt hab ich für eine Freundin was bestellt und sie bräuchte die Rechnung für die Steuererklärung.
Wie komm ich da dran?
Ich wußte bis eben gar nicht, dass man als Prime Kunde gratis eine Kreditkarte von Amazon bekommen kann. Dachte imemr die kostet nach einem Jahr was. Aber scheinbar ist die dauerhaft gratis? Ist die auch Apple/Google Pay kompatibel?
In der Bestellübersicht hast du bei jeder Bestellung rechts in der Ecke ein Dropdown für die Rechnung. per Mail kommt eine Rechnung eigentlich nur noch bei Marketplace Käufen. ist aber schon recht lange so
wobei ich das auch so eine nice Aktion finde. Die Rechnungen von den MP-Händlern sehen dabei immer aus wie klassisches Phishing.In der Bestellübersicht hast du bei jeder Bestellung rechts in der Ecke ein Dropdown für die Rechnung. per Mail kommt eine Rechnung eigentlich nur noch bei Marketplace Käufen. ist aber schon recht lange so
Jup. Ist es. Eine Anleitung wofür? Kodi als App installieren? Oder die HDD als Quelle festlegen. Ist nun beides kein HexenwerkHallo,
ich hab mir eine Xiaomi Mi Box S (EU Version) 4K Ultra gekauft und möchte KODI darauf laufen lassen. Ziel ist es eine externe HDD an die BOX anzuschließen und die Filme/ Serien über WLAN auf die externe HDD zu übertragen um dann in KODI abzuspielen. Hat jemand hierfür eine Anleitung? Ist das so möglich?
Man sollte sich vielleicht noch bewusst sein, dass Amazon damit fleißig Daten sammelt und bald ein so aussagekräftiges Profil von dir wie FB hat.Dauerhaft gratis inkl. Amazonpunkte (Guthaben) sammeln bei jeder Zahlung, auch außerhalb Amazon.
Man sollte sich vielleicht noch bewusst sein, dass Amazon damit fleißig Daten sammelt und bald ein so aussagekräftiges Profil von dir wie FB hat.