[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bei CB kommen ja um ein Vielfaches mehr Kommentare zu News usw. zusammen
Was bringt mehr, wenn eh nur Fanboys schreiben und zu jeder News immerwieder die gleichen Diskussionen auftauchen? Dann doch lieber weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt mehr, wenn eh nur Fanboys schreiben und zu jeder News immerwieder die gleichen Diskussionen auftauchen? Dann doch lieber weniger.
Ich sprach ja nur an das mehr Kommentare kommen. Zu Qualität sagte ich nichts :unsure:
 
Wo bekomme ich für meinen Metz Moover Plus andere Reifenmäntel als den "verbauten" von Mitas
Spezifikation: 50-203 (12,5x1,90x2.25)

Da finde ich nur andere aber nicht 50-203 ?
Kann mir bitte wer helfen? :(
 
Ich wußte bis eben gar nicht, dass man als Prime Kunde gratis eine Kreditkarte von Amazon bekommen kann. Dachte imemr die kostet nach einem Jahr was. Aber scheinbar ist die dauerhaft gratis? Ist die auch Apple/Google Pay kompatibel?
jede hausbank hat doch mittlerweile ne gratis kreditkarte mit an board, weil gerade die cashgruppe keine eigenen automaten mehr hat und man auf sparkasse und genossenschaften ausweichen muss.
 
Hi, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Laptop mit Linux, muss nicht viel können, schön klein sein (gerne <11"). Würde hier und da mal für Terminal Sessions und ggf. Config-Pages, die auf dem Handy nicht so gut aussehen, herhalten.
Gibt es da einen günstigen Geheimtipp?
 
Jo, bin mir nur nich so ganz sicher was den Preis angeht...man kann ja gerade ned nachschauen...
 
Kennt sich hier wer mit Samsung Smartthings aus?
Hab gelesen daß ich damit hue und yeelight Produkte kombinieren kann. Funktioniert das alles so leicht wie Samsung es schreibt?

Bitte jetzt nicht so Kommentare wie nutz doch iobroker.
 
Alternativ einfach was gebrauchtes? Da reichen doch theoretisch die alten Netbooks :d

Frage: Warum stellt Amazon mit dem gleichen Zulieferer (Logistics) ein Paket persönlich zu und wirft das andere, handliche, in den Briefkasten? :ROFLMAO:
 
Gibt's bei Amazon eigentlich keine Rechnungen mehr?

Habe in letzter Zeit öfter was bestellt und nie eine Rechnung dazu bekommen.

Jetzt hab ich für eine Freundin was bestellt und sie bräuchte die Rechnung für die Steuererklärung.

Wie komm ich da dran?
 
In der Bestellübersicht hast du bei jeder Bestellung rechts in der Ecke ein Dropdown für die Rechnung. per Mail kommt eine Rechnung eigentlich nur noch bei Marketplace Käufen. ist aber schon recht lange so
 
Ich wußte bis eben gar nicht, dass man als Prime Kunde gratis eine Kreditkarte von Amazon bekommen kann. Dachte imemr die kostet nach einem Jahr was. Aber scheinbar ist die dauerhaft gratis? Ist die auch Apple/Google Pay kompatibel?

Dauerhaft gratis inkl. Amazonpunkte (Guthaben) sammeln bei jeder Zahlung, auch außerhalb Amazon.

Du musst lediglich beim Abschließen darauf achten, den Haken bei der Finanzierung zu entfernen, ansonsten zahlst du Zinsen.
Also ganz normal wählen „am Monatsende Komplettbetrag abbuchen“.

Kannst du aber später auch noch ändern, solltest du es übersehen beim abschließen.
 
In der Bestellübersicht hast du bei jeder Bestellung rechts in der Ecke ein Dropdown für die Rechnung. per Mail kommt eine Rechnung eigentlich nur noch bei Marketplace Käufen. ist aber schon recht lange so

Vielen Dank.

Wenn ich über den Browser am Handy Amazon aufrufe habe ich den Punkt Rechnung leider nicht.

Habe jetzt im Browser mal auf Desktop Version umgestellt und schon hab ich den Punkt Rechnung.
 
Hallo,

ich hab mir eine Xiaomi Mi Box S (EU Version) 4K Ultra gekauft und möchte KODI darauf laufen lassen. Ziel ist es eine externe HDD an die BOX anzuschließen und die Filme/ Serien über WLAN auf die externe HDD zu übertragen um dann in KODI abzuspielen. Hat jemand hierfür eine Anleitung? Ist das so möglich?
 
In der Bestellübersicht hast du bei jeder Bestellung rechts in der Ecke ein Dropdown für die Rechnung. per Mail kommt eine Rechnung eigentlich nur noch bei Marketplace Käufen. ist aber schon recht lange so
wobei ich das auch so eine nice Aktion finde. Die Rechnungen von den MP-Händlern sehen dabei immer aus wie klassisches Phishing.

Bei mir gehen da immer erst die Alarmglocken an, bevor ich checke, dass es zu meinem Einkauf gehört.
 
Hallo,

ich hab mir eine Xiaomi Mi Box S (EU Version) 4K Ultra gekauft und möchte KODI darauf laufen lassen. Ziel ist es eine externe HDD an die BOX anzuschließen und die Filme/ Serien über WLAN auf die externe HDD zu übertragen um dann in KODI abzuspielen. Hat jemand hierfür eine Anleitung? Ist das so möglich?
Jup. Ist es. Eine Anleitung wofür? Kodi als App installieren? Oder die HDD als Quelle festlegen. Ist nun beides kein Hexenwerk
 
Ich plane nach 6 Jahren Fitbit den Umstieg auf Apple Health. Weiß jemand ob es möglich ist, meine gesamten Daten aus dem Zeitraum zu übertragen? Also einmalig und dauerhaft, da ich z.B. noch die Fitbit Arie Waage nutze die nach wie vor natürlich mein Gewicht an meinen Fitbit Account überträgt und ich das dann gerne mit Apple synchronisiert hätte.

Gibt es da eine Möglichkeit? Konnte bisher nichts eindeutiges finden.
 
Hat einer `ne Idee, wo man noch 26" MTB Hardtail Rahmen herbekommt? Ich meine keine Edelschmiede (oder Surly für 600-700 EUR), sondern so ganz normale Standardware, wie sie bis vor einigen Jahren noch normal war. Hintergrund: In der Familie habe ich kürzlich ein 8 Jahre altes Radon wieder aus dem Keller geholt, mit gerade mal 500km, Reba, Deore/ Deore XT Mischmasch usw. Nur geringe Standschäden, ansonsten wie neu. Leider ist der Rahmen winzig, damit kann ich nicht fahren. Verkaufen haben wir versucht, ist lächerlich, was man dafür noch geboten bekommt, dafür will ich es nicht hergeben.

Ich selbst würde es noch nutzen wollen, benötige dann aber einen Rahmen 19-20" herum. Jemand eine Idee? Bei eBay habe ich gebraucht nur irgendeinen Ranz gefunden und bei Bike-Discount gab es einen ganz einfachen Rahmen von "Thompson", aber als ich bestellen wollte, war der letzte weg. :rolleyes2:
 
Wenn sie schon für einen Appel und Ei verkauft werden. Vielleicht findest du ja ein gebrauchtes vollständiges Rad für deine Größe? Umbauen und rest verkaufen, Ersatzteillager oder Schrott.
Die Rahmen sind ja nur selten Verbogen oder dergleichen.
 
Nein, ich will kein komplettes Rad kaufen, nur den Rahmen tauschen, falls ich einen finde.
Ich habe schon ein gutes Pedelec, aber ich hätte nochmal Lust auf ein "klassisches" MTB.
 
Auf aliexpress?
 
@Krümelmonster
Ist mir schon klar das du kein neues willst. Ist wohl aber die günstigste Methode an einen guten Rahmen zu kommen. Den rest vom Fahrrad brauchst du ja nicht. Und Basteln willst/musst du sowieso.
Gibt genügend welche über eBay, FB und co Ihre alten oder defekten Räder verkaufen, wo der Rahmen aber noch taugt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh