Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur, wenn er den Schaden verursacht und dann beseitigt über die VK. Wenn ein anderer den Schaden verursacht, müsste ja dessen Versicherung zahlen.Annahme: SB 300€
Reparatur Delle <= 300€
Dann macht es keinen Sinn die Versicherung zu beauftragen, da man ggf. eine Hochstufung riskiert.
Die SB musst du ja so oder so tragen.
Das fällt dir jetzt erst auf?Leben die bei Nintendo noch im Mittelalter
Und weil du die SB sowieso selber tragen musst, stuft dich auch keine Versicherung hoch, wenn der Schaden unter dem SB-Betrag liegt, weil dann bezahlt die Versicherung ja eh nix.Annahme: SB 300€
Reparatur Delle <= 300€
Dann macht es keinen Sinn die Versicherung zu beauftragen, da man ggf. eine Hochstufung riskiert.
Die SB musst du ja so oder so tragen.
Du Anscheinend auch jeder moderne AVR hat Zich HDMI Anschlüsse + 4 am TV.Leben die bei Nintendo noch im Mittelalter
Also laut Geizhals haben 1615 Geräte nur einen HDMI-Anschluss, 1495 nur 2, nur 1179 3 Stück und gerade mal 416 4 Stück.Du Anscheinend auch jeder moderne AVR hat Zich HDMI Anschlüsse + 4 am TV.
Genau das ist der Punkt hat also nichts mit Steinzeit zutun sondern möchte man einfach keine Ressourcen verschwenden für sowas unnötiges.Das Bild der Switch spiegeln wäre auch doof, weil es zu starken Verzögerungen kommen kann. Ich
Hab mich nicht reingesteigert.Hoffe du kannst jetzt noch gut schlafen so wie du dich jetzt da rein gesteigert hast 🤣
Ja, hab ich. Genau deswegen habe ich auch schon diverse Streamingdienste getestet... insbesondere weil ich mir kaum vorstellen konnte, das das Lag kein Problem sein soll. Ich hab aber erstaunlicherweise überhaupt nichts davon bemerkt. Ich konnte mit diversen Streamingdiensten genauso spielen wie lokal. Ich könnte dir in einem Blindtest nichtmal sagen, ob es gestreamt ist oder lokal läuft.Schonmal daran gedacht dass es mit streamen nicht implementiert wurde weil man sich den Inputlag nicht antun möchte?
Hab mich nicht reingesteigert.
Ja, hab ich. Genau deswegen habe ich auch schon diverse Streamingdienste getestet... insbesondere weil ich mir kaum vorstellen konnte, das das Lag kein Problem sein soll. Ich hab aber erstaunlicherweise überhaupt nichts davon bemerkt. Ich konnte mit diversen Streamingdiensten genauso spielen wie lokal. Ich könnte dir in einem Blindtest nichtmal sagen, ob es gestreamt ist oder lokal läuft.
Und gerade Nintendospieler sind jetzt nicht unbedingt als Competitive-Spieler bekannt, wo auch noch die letzte Millisekunde Lag relevant wäre.