Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich nein.War ausversehen als ich die Streben für den Kühler festgeschraubt hab
Kann ich da jetzt was kaputtmachen wenn ich alles einbaue?
Wat?Vielleicht Wasser, welches auf der Innenseite taut und sich ausdehnt?
Idee:Wir haben seit gestern oder heute Nacht einen ca. 5cm langen Riss in der Glasscheibe der Balkontür (Innenseite). Ich denke das ist das Produkt von +21 Grad innen und -20 Grad draußen, oder was meint ihr?
edit: ist auch Südseite, da knallt die Sonne richtig drauf.
Wir haben seit gestern oder heute Nacht einen ca. 5cm langen Riss in der Glasscheibe der Balkontür (Innenseite). Ich denke das ist das Produkt von +21 Grad innen und -20 Grad draußen, oder was meint ihr?
Kabel überprüfen, wenn die ok sind, cam oder der controller defekt.Hab hier ein Toshiba Satellite Notebook vom Kollegen. Die Cam geht nicht. Jemand eine Idee? Im BIOS ist sie an aber in den Gerätemanager wird sie mir auch nicht angezeigt.
:Manche Geräte wollen dafür eine eigene Software, in der du die cam aktiviert haben musst. Was sagt der Geräte Manager?
Hab hier ein Toshiba Satellite Notebook vom Kollegen. Die Cam geht nicht. Jemand eine Idee? Im BIOS ist sie an aber in den Gerätemanager wird sie mir auch nicht angezeigt.
Alles installiert.Das hab ich gelesen, aber maybe gibt's nicht erkannte Geräte oder ähnliches
Nein.Hp Software drauf?
War etwas an das Fenster angelehnt? Sitzsack z.B.?Wir haben seit gestern oder heute Nacht einen ca. 5cm langen Riss in der Glasscheibe der Balkontür (Innenseite). Ich denke das ist das Produkt von +21 Grad innen und -20 Grad draußen, oder was meint ihr?