SchneeLeopard
Legende
DVD/BluRay hat den Vorteil, das es Editionen gibt, die nicht gestreamt werden, z.B. Der Herr der Ringe Special Extended Edition.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst eine 1080p Blu-Ray hat oftmals die vierfache Bitrate von einem sog. „Ultra HD“ Stream auf Netflix…. klar der Codec ist effizienter, ist trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht.True, aber ich rede hier von 1080p BluRays.
Die Staubfänger müsstest du trotzdem haben 😉Nein, alles digitalisiert auf meinem Homeserver. Hatte kein Bock mehr die Staubfänger rumstehen zu haben
Dafür muss man doch aber wieder den passenden TV haben etc?Selbst eine 1080p Blu-Ray hat oftmals die vierfache Bitrate von einem sog. „Ultra HD“ Stream auf Netflix…. klar der Codec ist effizienter, ist trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Muss nicht Zwangsläufig an "C" liegen, kommt auch auf dein alter an. Ab einem gewissen Alter wird es einfach weniger, weil jeder in ner Beziehung steckt und/oder Familie Gründet und dann einfach keine Zeit mehr für Freunde etc. hat.Ist euer soziales Leben eigentlich auch in den letzten zwei Jahren so massiv eingepennt? Das macht mir mittlerweile echt sorgen, ob man da (/dadurch) nicht langsam in Richtung Depression rutscht.
Früher war ich ständig mit meinen Leuten am Badesee, Wochenendtrips, Kino, Restaurant, Bar, Freizeitpark. Aber seit dem bösen C-Wort kann ich die Aktivitäten im Jahr an einer Hand abzählen (wenn überhaupt). Sonst wird nur noch Zuhause gegammelt, gekocht, nen Film reingeworfen und gearbeitet. Das war's.
Wenn ich dann aber widerrum im Freundeskreis mich umhöre, scheine ich da nicht der einzige zu sein. Die meisten dösen Zuhause nur vor sich hin, machen gar nichts mehr (da richtig Schiss vor C.) und auch die früheren gemeinsamen Besuche im Fitnessstudio sind komplett entfallen (und die Abos auch schon gekündigt).
Echt beängstigend, wenn man mal aktiv drüber nachdenkt.
Am besten bei der PKP Buchen, ist meistens billiger.Moin,
mal ne Frage an die Zugexperten. Wie ist denn das in Europa am geschicktesten und günstigsten wenn man von, sagen wir mal, Karlsruhe aus richtung bspw Polen-Danzig fahren möchte? Bucht man dann da bei der DB oder beim polnischen Pendant oder..?
Er wird umgesetzt haben in einem Kopfbahnhof und vergessen haben es umzuschalten.Frage an die Zugexperten: Was hat es zu bedeuten wenn nur eine Lok mit Vollgas mit falscher Beleuchtung fährt? Rot vorn, weiß hinten?
Wenn die Wendezeiten sind wie bei uns, wundert es mich nicht. Nur das bei uns die Beleuchtung über den Führerstandsschlüssel gesteuert wird.Er wird umgesetzt haben in einem Kopfbahnhof und vergessen haben es umzuschalten.
Passiert auch gerne mit dem Stromabnehmer.
Passiert auch gerne mit dem Stromabnehmer.