Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, guter Punkt, danke! Das kann ich ja vorher nochmal nachschauen.Achte auf deine Bauhöhe.
Anschließen will ich das nicht selber. Ich will das Kochfeld aber auch nicht hier stehen haben, um dann festzustellen, dass das prinzipiell gar nicht geht.als Laie
Bis 2017 hatte ich nur eine Phase in der Wohnung und auch nur einen Wechselstromzähler.Das läuft immer mit Wechselstrom. Meinst Du Drehstrom? Drehstrom funktioniert im 400V Bereich auch ohne Neutralleiter. Im Dreieck. Das Induktionskochfeld will aber im Stern angeschlossen werden.
Der sitzt über dem Hebel um Sicherzustellen, dass wenn Sicherung eingeschaltet ist auch der "N" zugeschaltet ist...Kenne die Schweizer Normen nicht aber das sieht so aus als ob der Hilfskontakt nicht richtig im Hebel der Sicherung ist.
Ja, weil sonst kann man mit dem Herd das Licht dimmen. Ist noch witzig, so lange die Glühbirnen nicht platzen. Wer kennt ihn nicht, den guten alten Neutralleiterunterbruch.Der sitzt über dem Hebel um Sicherzustellen, dass wenn Sicherung eingeschaltet ist auch der "N" zugeschaltet ist...
Die Zuleitung zum Herd wurde irgendwann schon mal neu gemacht (geht Aufputz im Kabelkanal vom Sicherungskasten weg), aber nicht 2017 im Zuge des Umbaus auf Drehstrom. Es war sogar schon ein dreiphasiger Leitungsschutzschalter für den Herd verbaut, wo bis zum Umbau aber nur eine Phase von einem Automaten zum Herd ging, und auch die Zuleitung zur Wohnung war auch schon ausreichend. Es wurde nur der Zähler getauscht, im Sicherungskasten Umverdrahtet und den Herd hatten sie auch einmal raus.Naja, beim Umbau auf Drehstrom wurde die Zuleitung für den Herd neu gezogen.
Noch nie gesehen in DE sowasDa hat es neben den Automaten noch so ein schmales Teil, wo man den Neutralleiter trennen kann.
Ich hab die 3x (180er im Elternbett, und jeweils 90er im Kinderzimmer + Gästebett) und schlafe darauf sehr gut. Uneben ist bei mir nach mittlerweile 4 Jahren noch nichts.meine bett1 ist total uneben,