Lorac
Enthusiast
Naja, Gästebett. Wie oft wird das genutzt (und in welcher Intensität ). Ist in den allermeisten Fällen nicht vergleichbar mit dem täglich genutztem Bett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh jaIn einem Fachgeschäft beraten lassen Da wird eine auf die Bedürfnisse zugeschnittene Matratze empfohlen
Ich hatte vorhin mal nur die Unterhitze an. Da ging er ohne Probleme auf 200°.@xyz123
Tippen würde ich eher auf letzteres...
- Beim erwärmen will ein Zusatzlüfter einschalten, der defekt ist...
- Heizelemt defekt und es kommt zu nem Kriechstrom oder Erdschluss, sobalds warm wird...
Antwort vom LG Kundenservice: Die Funktion Quick Start+ (welche für Auto Launch benötigt wird) ist ab der C2 Serie verfügbar.Auto Launch gibt es bei mir nicht
Habe übrigens den LG OLED48C17LB
Gestern Abend hat mein TV ein Update installiert und seit heute kann ich das Gerät mit WebOS starten. Das kann doch kein Zufall sein, so kurz nachdem ich LG kontaktiert habe...Antwort vom LG Kundenservice: Die Funktion Quick Start+ (welche für Auto Launch benötigt wird) ist ab der C2 Serie verfügbar.
heute gleich mal ne stunde auf der emma gepennt. erster eindruck ist super.hab mir jetzt mal die emma one bestellt
Hat jemand ne Ahnung wieso unser aktueller AppleTV 4k an einem 65er LG cx ruckeliges Bild fabriziert? Muss ich irgend einen speziellen HDMI Eingang verwenden? Die Glotze spuckt dolby atmos/vision und den ganzen Kram aus. Aber Bild ist ruckelig und das nervt
Reden wir von einer Matratze?heute gleich mal ne stunde auf der emma gepennt. erster eindruck ist super.
Bei Asus (AMD) brauchst du den, wenn du zurückflashen willst (je nach AGESA)Wichtig ist der Button nicht oder?
Zurück Flashen kann ich doch auch so (vorausgesetzt die richtige CPU ist vorhanden). Also angeschlossen hab ich es gestern und scheint zu funktionieren.Bei Asus (AMD) brauchst du den, wenn du zurückflashen willst (je nach AGESA)
Klemmt ab und an mal bei größeren Sprüngen. Oder bei beliebten Mod BIOS.Zurück Flashen kann ich doch auch so (vorausgesetzt die richtige CPU ist vorhanden). Also angeschlossen hab ich es gestern und scheint zu funktionieren.