Weiss ich, dass er nicht die Bombe Daisy Cutter meint, die eine F4 sowieso nicht abwerfen kann, sondern die Zünder Variante.
Der Punkt bleibt doch, das die Kombination, Abstandszünder (Daisy Cutter) und verzögerter Auslöser null Sinn ergibt, da die verzögerte Zündung den Sinn der Daisy Cutters vollständig zunichte macht. Die Bomben bleiben ja nicht 4 Sekunden auf der Zünderstange stehen…
Vermutlich werden da verschiedene Sachen vermischt. Bei MK84 Bomben mag das Problem mit der Abwurfhöhe tatsächlich existent sein. Deswegen wurden die im Tiefflug ggf mit Verzögerungszünder eingesetzt. Dann aber definitiv nicht mit Daisy Cuttern in Kombination.
Und bei Bomben mit Daisy Cuttern mag es die Gefahr bei halb hängengebliebenen Bomben gegeben haben, dass die Zünder beim Landen aufschlagen. Dann wäre nur die Frage, was sie nach der Kontrolle im Flug wie beschrieben getan hätten wenn die Bombe hängt. Abwerfen geht nicht, sie hängt ja verkeilt. Bliebe nur der Austieg per Schleudersitz, sollte sowas je tatsächlich vorgekommen sein.