Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb nennt man auf Englisch deine Medis u.a. ja auch "drugs". However, please remember that all medicines are drugs, but not all drugs are medicines.Alkohol und Nikotin sind auch Drogen, nur mal so als Beispiel. Meine Medis theoretisch auch
ist das so?Sogar unser SMARTPHONE
Das Wort Droge (auch Rauschdroge, Rauschmittel oder Rauschgift, von ‚Rausch‘; umgangssprachlich auch Stoff) bezeichnet jeden Wirkstoff, der kein Nahrungsmittel ist,[1] sowie Zubereitungen aus solchen Wirkstoffen. Drogen sind also Substanzen, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermögen. Dies betrifft immer Funktionen der Psyche und meistens auch andere Körperfunktionen.
Zumindest davon bin ich nicht betroffen.Sogar unser SMARTPHONE
ist das so?
Find die Definition von Wiki ganz gut. Demnach zählt ein Handy nicht dazu
Was genau jetzt die Frage? Bei 3 Wochen im August bleiben doch nichtmehr genug Urlaubstage für Weihnachten?ab 18 august 2 oder 3 wochen urlaub beantragen? bleiben 7 tage rest für weihnachten. das reicht in diesem jahr auch für 2 wochen.
Ich bin Team 3x im Jahr 2 Wochen
Ich bin Team "Weihnachten Betriebsurlaub und den Rest möglichst an einem Stück".man kann natürlich auch dann hergehen und im spät herbst nochmal 1 woche machen aber 1 woche ist halt auch immer so lame
Zwischen was?die frage ist , ich kann mich nicht entscheiden
aber 1 woche ist halt auch immer so lame
Dein Gesprächspartner verwechselt Drogen mit Sucht bzw. Abhängigkeit selbst bzw. stellt beides einfach gleich.ist das so?
Find die Definition von Wiki ganz gut. Demnach zählt ein Handy nicht dazu
Dein Gesprächspartner verwechselt Drogen mit Sucht bzw. Abhängigkeit selbst bzw. stellt beides einfach gleich.
ja aber dieses Labile, wenn es mal nicht läuft in die Sucht und damit die Illegalität zurückzufallen halt immer gegeben ist. Damit würde ich z.B. nicht klar kommen. Selbst einen Alkoholiker muss ich nicht haben um mal die Legale Seite der Genussmittel zu nennen.Deshalb nennt man auf Englisch deine Medis u.a. ja auch "drugs". However, please remember that all medicines are drugs, but not all drugs are medicines.
@DonChulio, ich denke dass eine gute Partnerschaftsbeziehung zumindest als Schutzfaktor bezüglich der Rückfallswahrscheinlichkeit wirken kann.
Wenn Beiträge von mir von braunen Trollen geliket werden, sollte das eine Sinnkrise bei mir auslösen? Und, viel wichtiger, kann ich das unterbinden? Und wenn nicht, warum zum Geier?
Kann ja sein. Aber was interessieren mich Vorträge vor einem Laienpublikum von Leuten denen vielleicht selbst ausreichend wissenschaftliche Expertise dazu fehlt? Wenn du ein Konzept von Drogen hast bei dem "alles" zur Droge werden kann, dann ist dein Konzept radikal unterdeterminiert bzw. nicht spezifisch. Es ist letztendlich leer – es ist "alles und nichts".Das habe nicht ich erfunden. Durfte vor Jahren, über die Arbeit auf IGM Seminare und Kurse teilnehmen, dort wurde dies so verkauft. "Alles was abhängig macht, zähle als eine Droge in der Gesellschaft" Kursname war Sucht und Drogen in der Gesellschaft or so ähnlich.
Kann ja sein. Aber was interessieren mich Vorträge vor einem Laienpublikum von Leuten denen vielleicht selbst ausreichend wissenschaftliche Expertise dazu fehlt? Wenn du ein Konzept von Drogen hast bei dem "alles" zur Droge werden kann, dann ist dein Konzept radikal unterdeterminiert bzw. nicht spezifisch. Es ist letztendlich leer – es ist "alles und nichts".
Substanzen, deren Konsum in Deutschland verboten ist!!!
Würdest du also eine Beziehung mit einem Ex-Straftäter eingehen, der mit Drogen gedealt hat, die heute legal sind?
Letzter Kommentar dazu: wenn Kollegen und ich Vorträge beispielsweise vor Ärzten halten müssen, dann müssen wir die Inhalte schon extrem vereinfachen.Deswegen lag die Betonung auf "IGM" ^^
Ist es wissenschaftlich? Zumindest laut deren Folien und vielleicht aus Arbeitgebersicht. 😉