[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

P-Schutz Konto regelt. 😜
Das ist nur eine Maßnahmen von vielen. Die dürfen dann auch direkt an deinen Lohn, deine Lebensversicherungen, deine Sozialleistung und auch der Gerichtsvollzieher kann klingen, die Wohnung inspizieren und so kleine lustige Sticker verteilen, mit der Folge, dass die gestickerten Sachen dann nicht mehr dein Eigentum sind. ;)

hab schon paar Jahre nix mehr gehört xD
Das wirst du noch, sofern sie das nicht schon geregelt haben. Mach dann aber bitte nicht surprised Pikachu und präsentiere dich als Opfer eine pöhsen Staates.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso das ist das...sowas hatte mal ein Bekannter dessen Firma Hops gegangen ist...hat immer rumgeflucht, dass er nur so wenig Geld abheben kann xD

--> Ich will hier ausdrücklich sagen, dass ich NIEMANDEN anstiften möchte das genauso handzuhaben. Jeder muss selbst wissen wie er mit Gebühren und vor allem ZWANGSABGABEN umgeht.
 
Das ist Prekariats-Know How .... wer noch nicht dazu gehört muss es auch nicht unbedingt wissen.

Es schadet allerdings vielleicht auch nicht da es ja absehbar mehr Insolvenzen geben wird dieses Jahr ?
 
Find es immer wieder erstaunlich.
Obwohl ich hier keinen einzigen User persönlich kenne, habe ich von dem ein oder anderen User ein Bild desjenigen vor Augen (in Bezug auf Charakterzüge), das sich immer mal wieder durch Aussagen des entsprechenden Users erhärtet :fresse2:
 
Ich möchte jemanden am Standesamt anrufen:

Kommt eine Bandansage: Wegen dem hohen aufkommen an Arbeit ist Mittwochs niemand telefonisch oder persönlich zu erreichen. Man soll doch wieder am Donnerstag anrufen.

Hab dann die zentrale angerufen und Bescheid gesagt. Antwort von der unhöflichen dame "Sie weiß auch nicht was sie mache soll es ist Urlaubszeit"

Und nun?
 
....

Hab dann die zentrale angerufen und Bescheid gesagt. Antwort von der unhöflichen dame "Sie weiß auch nicht was sie mache soll es ist Urlaubszeit"

Und nun?
Sommerferien beginnen in BaWü doch erst am Wochenende.
Urlaubszeit (zumind. auf Familien mit schulpflichtigen Kindern) stimmt dann nicht (uneingeschränkt) :fresse:
 
Ich möchte jemanden am Standesamt anrufen:

Kommt eine Bandansage: Wegen dem hohen aufkommen an Arbeit ist Mittwochs niemand telefonisch oder persönlich zu erreichen. Man soll doch wieder am Donnerstag anrufen.

Hab dann die zentrale angerufen und Bescheid gesagt. Antwort von der unhöflichen dame "Sie weiß auch nicht was sie mache soll es ist Urlaubszeit"

Und nun?
Anrufen, hat das Band doch gesagt.
Oder schick ein Fax :fresse:
 
@DonChulio Ich hoffe du trollst nur herum.
Wegen 13€ /mtl. Verkackst du‘s dir ganz schoen ^^
 
Wurde von euch jemand, der seinen Zweitwohnsitz in Argentinien hat bzw dort gerne Urlaub macht, von YT Premium gekündigt? Gerade ist bei mir die Mail reingeflattert mit der dreisten Behauptung ich würde da wohl gar nicht wohnen :poop:
Hast du ein iOS Gerät? Falls ja such mal „YouTube premium iTunes“ bei mydealz, wurde am 23 Juni eingestellt der Deal.
Damit gehts noch
 
Wer benutzt heute noch ein Fax. 😂 😂 😂
 
DE-Mail geht auch :fresse:
 
Ich habe mein Fax Gerät (FB) bereits vor Jahren abgeschafft, sogar bei uns auf der Arbeit läuft alles über die böse Email/Web/Tickets. 😀 Bei uns in der Stadt lässt sich auch alles über Web/Mail regeln.
 
Kommt es mir nur :ROFLMAO: so vor oder hängen die ganzen 🍪 -lurker/slacker jetzt hier rum ? :LOL:

Ein Teil ist im Prozzi Bereich, weil nach Bekanntwerden der Intel Miesere, plötzlich alle Rechner abschmieren. 😂😉
 
Da ist das Wasser umgekippt.
 
Rechtssicher unterschreiben bzw. Sende/Empfangsprotokoll geht mit Fax irgendwie noch immer einfacher.
Ganz einfach, kein Autorespond vom Mailserver, Mail ist zugestellt. Versteh nicht was man da jetzt noch für einen Aufstand macht, zudem das Protokoll bei VOIP von dem Fax auch nix mehr wert ist. Der ganze rechtliche Kram beim Fax bezieht sich halt noch auf Technik mit dem Fräulein vom Amt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh