Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sommerferien beginnen in BaWü doch erst am Wochenende.....
Hab dann die zentrale angerufen und Bescheid gesagt. Antwort von der unhöflichen dame "Sie weiß auch nicht was sie mache soll es ist Urlaubszeit"
Und nun?
in Stuttgart geht es euch wohl noch zu gut. Die Erwartungshaltung beim Amt eine Dienstleistung zu bekommen hab ich schon vor 10 Jahren abgelegt.Und nun?
Anrufen, hat das Band doch gesagt.Ich möchte jemanden am Standesamt anrufen:
Kommt eine Bandansage: Wegen dem hohen aufkommen an Arbeit ist Mittwochs niemand telefonisch oder persönlich zu erreichen. Man soll doch wieder am Donnerstag anrufen.
Hab dann die zentrale angerufen und Bescheid gesagt. Antwort von der unhöflichen dame "Sie weiß auch nicht was sie mache soll es ist Urlaubszeit"
Und nun?
Fuck Behörden wusste gar nicht, dass man da ohne Urlaubsvertretung einfach sagen kann ja Pech"Sie weiß auch nicht was sie mache soll es ist Urlaubszeit"
Hast du ein iOS Gerät? Falls ja such mal „YouTube premium iTunes“ bei mydealz, wurde am 23 Juni eingestellt der Deal.Wurde von euch jemand, der seinen Zweitwohnsitz in Argentinien hat bzw dort gerne Urlaub macht, von YT Premium gekündigt? Gerade ist bei mir die Mail reingeflattert mit der dreisten Behauptung ich würde da wohl gar nicht wohnen
https://praxistipps.chip.de/fax-online-senden-diese-kostenlosen-anbieter-gibt-es_13517Die haben nur ein Fax Gerät. Ich hab leider keins
Vielen Dank. Kannte ich nicht. Hoffentlich bekomme ich dieses Jahr noch einen Termin aufm Rathaus
Wegen13€18,36€ /mtl. Verkackst du‘s dir ganz schoen ^^
Ist rechtlich Vorschrift teilweise weil E-Mail böseWer benutzt heute noch ein Fax. 😂 😂 😂
In der öffentlichen Verwaltung aber auch nur noch bis Ende August. Da heisst es schnell sein.DE-Mail geht auch
Ist rechtlich Vorschrift teilweise weil E-Mail böse
ich nutze es auch noch, wenn auch nur ein paar Mal pro Jahr.Wer benutzt heute noch ein Fax. 😂 😂 😂
korrektRechtssicher unterschreiben bzw. Sende/Empfangsprotokoll geht mit Fax irgendwie noch immer einfacher.
Kommt es mir nur so vor oder hängen die ganzen 🍪 -lurker/slacker jetzt hier rum ?
Ganz einfach, kein Autorespond vom Mailserver, Mail ist zugestellt. Versteh nicht was man da jetzt noch für einen Aufstand macht, zudem das Protokoll bei VOIP von dem Fax auch nix mehr wert ist. Der ganze rechtliche Kram beim Fax bezieht sich halt noch auf Technik mit dem Fräulein vom AmtRechtssicher unterschreiben bzw. Sende/Empfangsprotokoll geht mit Fax irgendwie noch immer einfacher.
Bei nem bekannten hats 4~5 Jahre gedauert, dann stand der Gerichtsvollzieher mit ner vierstelligen Rechnung vor der Tür.dann Mahlen die Mühlen aber sehr langsam, hab schon paar Jahre nix mehr gehört