[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich benutze alle möglichen Leisten, sowohl günstige als auch teure, und mir ist noch nie eine kaputtgegangen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich immer als Erstes das Leuchtmittel im Schalter ausbaue.

Das nervt mich nämlich ungemein, und ich erkenne ohnehin an den Geräten oder der Schalterstellung, ob die Leiste ein- oder ausgeschaltet ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das später im Altersheim wohl auch so wird, dass man die immer gleichen Themen regelmäßig mit den gleichen Protagonisten (pro-Hybrid, contra-Brennenstuhl, Tom Cruise, Titanic > bin ich immer gerne dabei 🤣) ambitioniert, aber ohne jeglichen neuen Erkenntnisgewinn durchkaut?
Ich befürchte schon - aber wahrscheinlich in sehr viel kürzeren Zyklen. 😱 Aber da kann man dann wenigstens die Hörgeräte abstellen. :wayne:

Dafür brauch ich kein Altersheim, dass mach ich mit meinem besten Kumpel schon seit 20 Jahren (bin jetzt 40) :bigok:

So typische "was-wäre-wenn" Geschichten, wie würde das Traumhaus aussehen? Was würdest machen wenn du reich (Multi-Milliardär Level) wärst.
Oder auch banale Dinge, die wir uns aber nicht Leisten können: Hätten gern ne eigene Halle mit ner Werkstatt drinne (als reines Hobby, keine Gewinnabsicht/Kunden).
Davon träumen wir halt schon 10 Jahre und werden es wohl auch noch die nächsten 50. Da die Preise leider schneller steigen als wir sparen können.
Das malen wir uns am Lagerfeuer oder bei nem Kaffee regelmäßig detailliert aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh