Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit Lasern ausstattet.
Das tolle ist dass da dann jedes Mal das erste Mal sein wird.Ob das später im Altersheim wohl auch so wird, dass man die immer gleichen Themen regelmäßig mit den gleichen Protagonisten (pro-Hybrid, contra-Brennenstuhl, Tom Cruise, Titanic > bin ich immer gerne dabei 🤣) ambitioniert, aber ohne jeglichen neuen Erkenntnisgewinn durchkaut?
Ich befürchte schon - aber wahrscheinlich in sehr viel kürzeren Zyklen. 😱 Aber da kann man dann wenigstens die Hörgeräte abstellen.
Hat er doch für seine Raketen? Oder wollte er nur?Solange er jetzt keine Karibik Vulkaninsel kauft
GenauIch wunderte mich nur immer mal wieder Bilder von beschmierten Teslas gesehen zu haben. Nun wird auch bei Mydealz mit Tesla Deal mit dem Beigeschmack "wenn man damit leben kann ein Auto von Musk zu kaufen.." angeboten. Also am Ende nur wieder was politisches. Dann brauchen (und dürfen ) wir das hier auch nicht weiter ausdiskutieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du meinst "Lasern"?
Sry aber verwende seit ca 20 Jahren nur Brennestuhl Leisten, bei mir ist nicht ein einziger defekt gewesen. Da müsst ihr doch irgendwas falsch machen.Selbe Erfahrung hier, Brennenstuhl ist absoluter Mist...
Sorry, aber die Feststellung ist ja wohl Käse. Was soll man bei der Nutzung einer Steckdosenleiste denn falsch machen?Da müsst ihr doch irgendwas falsch machen.
Passend zum Thema:Ich suche für meinen Schreibtisch eine (mindestens 6-fach) Steckdosenleiste, die den Schalter auf der gegenüberliegenden Seite vom Kabel hat.
Zufällig sind wir ja sogar grad beim Thema
Ich suche für meinen Schreibtisch eine (mindestens 6-fach) Steckdosenleiste, die den Schalter auf der gegenüberliegenden Seite vom Kabel hat. Gibts sowas überhaupt? Ich finde da irgendwie nix.
Ich weiß es gibt so schräg angebrachte klemmbare, aber das Problem ist, ich will mit dem Schalter auch die Steckdosenleiste unter dem Schreibtisch einschalten (an dem alles wichtige dranhängt). Und mit diesen schrägen müsste ich dann das Kabel so komisch hinten drüber führen.
Ich suche für meinen Schreibtisch eine (mindestens 6-fach) Steckdosenleiste, die den Schalter auf der gegenüberliegenden Seite vom Kabel hat. Gibts sowas überhaupt? Ich finde da irgendwie nix.
Naja... Master-Slave kann sinnvoll sein, muss aber nicht... ich hab zum Teil Leisten kaskadiert, weil ich eben nicht immer alles miteingeschaltet haben will.Ja sry mit falsch meine ich... Meine Leisten haben fast immer mit Master Slave Schaltung oder man muss beachten bis zu welcher Leistung man die Dinger belasten darf, wegen Überspannungsschutz etc.
2 Konsolen = 2x 400WHabe nicht nur mit Master / Slave. Aber 2 Konsolen plus Tv, Soundbar, Avr Receiver uvm kommt schon einiges zusammen. Klar nicht durchgehend, aber bei hoher Belastung. 😉
AVR je nach Gerät 35W - 440WAVR = 200W
Ganz sicher nicht, das sind doch vollkommen andere Werte. Wenn der Denon im exakt gleichen Aufbau 300W mehr verschleudern würde, hättest du astreinen E-Schrott da stehen.jeweils im normalen Betrieb.
2 Konsolen = 2x 400W
TV = 300W
Soundbar = 100W (?)
AVR = 200W
= 1500W
Und das ist noch ziemlich hoch geschätzt und nur wenn alles zusammen auf Max. läuft. Damit haste dann die Hälfte von dem was eigentlich so ziemlich jede Steckdosenleiste abkönnen sollte.
Das meinte ich mit: Soviel muss man erstmal zusammenkriegen.
Das erinnert mich daran das meine Mutter mich anrief und genervt gesagt hat ständig fliegt ihre LS raus ich soll doch Mal gucken woran es liegt.oder man muss beachten bis zu welcher Leistung man die Dinger belasten darf, wegen Überspannungsschutz etc.
Yess die sieht gut aus, danke!Alternativ auch eine mit externem Schalter
Super-Solid 13.500A Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 8-fach | brennenstuhl®
8er Schutzkontakt-Steckdosenleiste mit 2,5m Kabellänge H05VV-F 3G1,5 und erhöhtem Berührungsschutz ✓ Sicherheitsschalter zum Ein- und Ausschalten und Funktionskontroll-Leuchte ✓ brennenstuhl®www.brennenstuhl.com
Ganz sicher dochGanz sicher nicht
Das ist immer noch der Peak Wert, deswegen hab ich ja geschrieben, exakt gleicher Aufbau aber lassen wir das, kein Bock auf TaubenschachLeerlauf interessiert im normalen Betrieb nicht
Das ist ganz sicher der Maximalwert, den das Gerät verkraftet, nicht der Wert, der im normalen Betrieb dauerhaft da durch geht.... Flachbildschirme haben auch einen gigantischen Stromverbrauch als Maximalwert. Aber wer schaut bitte ein komplett weißes Bild auf voller Helligkeit im Alltag?Ganz sicher doch
Das erinnert mich daran das meine Mutter mich anrief und genervt gesagt hat ständig fliegt ihre LS raus ich soll doch Mal gucken woran es liegt.
Hab leider kein Foto mehr von der Steckdosenleiste wo der uralt Trockner und Waschmaschine dran war 🤣