HardwareFreaky
Legende
Zum Beispiel ein AVR, der in der Spitze bis zu 500 W ziehen kann, oder ein Laser-TV, bei dem ich das Kabel sogar tauschen könnte. Beides sind stationäre Geräte, die unter den 2,5 A liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da war die Tage was auf YT mit Kontoübernahme.Was ist denn da schief gelaufen? Oder ist das bekannter scam?
Da nimmt man im Regelfall russische Buchstaben die so ähnlich aussehen wie "normale" und dann sieht die Adresse legitim aus.Mich irritiert die Absender Adresse. Das ist ja die offizielle PayPal Adresse
Kann man heutzutage alles Faken
Hab ich doch. Siehe Screenshot...Einfach die Mail Header anzeigen lassen, dann siehst du den echten Absender 😉
Das ist korrekt und du wirst auf die richtige PayPal Seite geschickt.Mich irritiert die Absender Adresse. Das ist ja die offizielle PayPal Adresse
Das ist nicht der Mail Header den du angezeigt bekommst. Der blaue Haken sagt auch nichts aus.Hab ich doch. Siehe Screenshot...
Ist ja sogar der blaue Haken dran. Natürlich kann ich offensichtliche fake Emails von echten unterscheiden. Eben am Absender. Aber hier ist es die offizielle PayPal Email Adresse..
gibts diese Steinzeit Dinosaurier noch?Ein weiterer Grund kein GMX/web.de zu nutzen
Dino ist doch relativ.gibts diese Steinzeit Dinosaurier noch?