[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Na so 10m+ wären gut denke ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1742556487061.png

Sollte man beim Verjagen von der Oberleitung wirklich mit Wasser oder einer Drohne agieren? 🙈

Kreativ sind die Vorschläge ja schon, aber ....

Zuletzt bearbeitet:

Funktioniert die auch gegen Raucher aufm Balkon?

@MysteriousNap
Sag mal welcher Artikel, dann bestelle ich den und "schicke" den auch zurück.
Kann man dann ja bei Kleinanzeigen für 50€ verkaufen :fresse:

Bin circa einmal pro Quartal dienstlich in Basel.
Die Stadt gefällt mir mittlerweile sehr gut.

Was mich interessieren würde:
Gibt es in Basel einen größeren Supermarkt der einheimischen Ketten in dem man auch mit Euro
bar bezahlen kann und auch das Rückgeld in Euro zurückerhält?

Was spricht gegen Kartenzahlung?

Ich suche ein "leichtgängiges" Schmierfett für Kunststoffgetriebe, jemand einen Tipp?

Always count on wd40

Es ist nicht verboten mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen... :haha:

• Robbe Modellsport Teflonfett 25g (Präzisionsfett)
  • GEAR-FLON Hochleistungs-Fett auf PTFE-Basis

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier mal das Nigrin, das bekomme ich auch hier bei Bauhaus. :)

Wenn das Bargeld schon lieber ist und es ohnehin regelmäßig zum Besuch kommt, was spricht dann gegen einen 2. Geldbeutel mit den Franken?

Welcher Artikel? Ich frage für eine Freundin :d
@MysteriousNap
Sag mal welcher Artikel, dann bestelle ich den und "schicke" den auch zurück.
Kann man dann ja bei Kleinanzeigen für 50€ verkaufen :fresse:
Es war ein Kissen. Von daher kann ich das irgendwo verstehen, aber bei 60€ fand ich das dann doch etwas überraschend.

T: Ich sitz gerade in Nizza am Flughafen und frag mich ob ich mir einen 44" Widescreen fürs HO zulegen soll. Am besten mit mehreren Eingängen und PiP. Irgendwie will ich was neues. Sinn machts aber keinen. 😂

Zu 90% GPON. Anbieter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh