Daunti
Urgestein
RE.NE in MV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
We’re beginning to test threaded conversations with customers this quarter and will expand testing in early 2025, with broad availability expected in mid-2025.
[...] Customers with access to Teams public preview will be able to try out the new interface starting in November 2024. To activate, choose “Get started” when you see the welcome screen for the new chat and channels experience.
Ich suche ein "leichtgängiges" Schmierfett für Kunststoffgetriebe, jemand einen Tipp?
Leider ist das alles Schrott.OpenSource wäre Jitsi, weit verbreitet ist auch Cisco WebEx oder auch Google Meet
Ich nutze an meinem RPi 4 einen USB Stick als Bootdrive - nutze keine SD Karten....
Brauche ich noch einen Kartenleser für den PC? Oder wie kriege ich die Distri denn auf die Karte? Geht das auch per USB Stick?
das ist ja nun wirklich quatsch, man muss die nicht mögen, aber Webex und auch Google Meet funktionieren schon gut.Leider ist das alles Schrott.
Für private Zwecke nutzen wir inzwischen Discord, wobei das auch seine Probleme hat.
Keine Möglichkeit das mit Apps zu minimieren, selbst den FS habe ich schon ewig nur noch als Foto aufm Handy.Will mein Portemonnaie erneuern.
Ich hab ein ZNAP.Was nehmen? Budget erstmal egal
Als spülmaschinenfest gilt Besteck oder Geschirr nur dann, wenn sie nach der DIN-Norm 12875 geprüft wurden und das untenstehende Symbol tragen.
Natürlich, wir sind in DE. Hier: DIN/EN 12875Gibt es eigentlich irgendwelche Vorschriften [...]