[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine standlautsprecher summen neuerdings im hochtöner und es nervt. es hört sich wie eine summende fliege an.weiß jemand woran das liegen kann oder wie ich es beheben kann?

Meine standlautsprecher summen neuerdings im hochtöner und es nervt. es hört sich wie eine summende fliege an.weiß jemand woran das liegen kann oder wie ich es beheben kann?

schon herausgefunden o0 nur weil ich mein receiver mit dem verstärker verbunden hatte... -.-

siM•Luxx;19690635 schrieb:
führst du Selbstgespräche? :fresse:

Spaß ich wollte mal witzik sein :wink:

das wäre noch lang nich so schlimm als wenn ich mir´n kackhaufen großziehe und dieser dann kinder bekommt :d

Hallo Leute :wink:

vielleicht kann mir hier wer helfen:
Ich suche für Googles Webbrowser 'Chrome' eine App, mit der ich meine Mails checken kann. Die App sollte mir Zugriff auf einige Konten erlauben, so dass ich gleich erkenne, wenn ich eine neue Mail erhalte. Dazu gehören gmail (ist ja nicht das Problem), gmx und auf ein 1&1 Konto. Gibt es sowas?

lg

Ich finde es schöner, wenn ich während des Surfens gleich im Browser benachrichtigt werde, dass ich Nachrichten erhalten habe.

Wenn es allerdings sowas auch in Richtung 'eigenständiges' Mailprogramm gibt, umso besser. Allerdings sollte die Variante kostenlos sein. :P

Wie wärs mit die anderen Adressen auf GMail weiterleiten und dann das GMail-Plugin für Chrome installieren? Dann hast du rechts oben ein Icon und wenn du ne Mail kriegst klebt in bester iPhone-Manier ne kleine Zahl mit der Anzahl ungelesener Nachrichten dran.

ich nutze thunderbird als portable installation (praktisch, wenn man windoof neu installiert) und ich finds gut ;)

Wie wärs mit die anderen Adressen auf GMail weiterleiten und dann das GMail-Plugin für Chrome installieren? Dann hast du rechts oben ein Icon und wenn du ne Mail kriegst klebt in bester iPhone-Manier ne kleine Zahl mit der Anzahl ungelesener Nachrichten dran.

Ich habe ja das GMail-Plugin bereits installiert. Das wäre allerdings eine Möglichkeit, ja. Ansonsten gibt es keine vernünftige Alternative?

Kann das Plugin auch mehr? Also wenn da 'nur' eine Anzahl steht, bekomme ich das möglicherweise erst später mit. Eventuell so wie bei einem RSS-Feed, dass das so aufkommt, wenn eine neue Mail erscheint?

Das Plugin macht auch n Popup. Ich meine das erscheint dann rechts unten in der Ecke.

@erzi: vielleicht kannst du mit der Google Mail Checker Plus extension mehr anfangen. diese zeigt dir nicht nur die anzahl der neuen mails an, damit kannst du auch mit einem klick die neuen mails öffnen.

LINK zur beschreibung.

LINK zum download (auf ZIP klicken).

Zuletzt bearbeitet:
Im Hintergrund THunderbird laufen lassen, da bekommst du auch Popups...

Wieso will Congstar mein Geld nicht?

Ehm, das ist der zweite.
Zum einem Kekst es mich halt, zum anderem dachte ich, dass evtl. jemand ne Idee hat wie man das am geschicktesten löst.

Anderen (seriöseren) Anbieter wählen :fresse:

Spontan würde ich sagen, bis Vertragsende warten und dann nen neuen Vertrag abschließen. Das Problem scheint ja (wenn ich das richtig verstanden habe),
darin zu bestehen, dass du während der Vertragslaufzeit (ich schätze mal zwei Jahre) den Tarif nicht wechseln kannst.
Das ist an sich garnicht so ungewöhnlich: du hast den Vertrag für die vereinbarten 2 Jahre abgeschlossen und damit bestätigt, dass du für diesen Zeitraum mit der vereinbarten Geschwindigkeit einverstanden bist. Wenn ein Anbieter an dem Tarif was ändert bzw. dich "upgraden" lässt, ist das eig. nur Kulanz, rein vertragstechnisch müssen die das auf keinen Fall :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Assassin's Creed 3 bei Amazon so teuer? Gibt es noch andere Shops die die Lieferung zum Erscheinungstermin garantieren?

Ist jetzt keine wirkliche Antwort auf deine Frage, aber zwei Kumpels von mir waren richtig sauer, weil bei denen das vorbestellte FIFA 13 erst 3 Tage oder so nach Release von Amazon geliefert wurde :fresse:

Wie kann man so geil auf ein Spiel sein, dass man net zwei oder drei Tage warten kann, wenn es grade erst released? :shot::hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh