[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Habe ein Problem mit meiner Audigy2. Den Ton habe ich wieder zum Laufen gebracht, aber das Mic funktioniert noch nicht. Windows7 meint "Nicht verfügbar", Teamspeak meint "Fehler, konnte das Aufnahmegerät nicht öffnen." und Skype sagt da garnichts zu. Jemand ne Idee?

Edit: Habs hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinte da gerade die Praxis bei manchen Amazon-Marketplace-Händlern. Da wird das Etikett gedruckt, damit das Geld angebucht werden kann, und dann eine Woche später oder so das Päckchen irgendwo eingeworfen.
Willst mir ja nicht erzählen, dass sich DHL da mehrere Tage Zeit lässt.

Hab aktuell den Fall, dass ich ne Versandbestätigung per Mail bekommen habe (Ware hat das Lager verlassen bla bla...), bei der DHL-Sendungsverfolgung steht allerdings nur
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.", und die Anzeige ist bei 20%.

Ist das Paket jetzt da abgegeben oder nicht? Wenn nicht hieße das ja, dass die Versandbestätigung ne Verarsche ist...

Wurde jetzt auch aktualisiert und ist bei 40%.
Aber sicher, dass die Ware auch bei DHL ist, kann man sich erst bei 40% sein ?!

Sicher sein ist so ne Sache bei DHL :fresse:
Aber ja, erst dann ist deine Ware auch wirklich bei DHL.

Dann kommt die Jacke ja morgen hoffentlich :fresse:
Mit DHL habe ich bisher aber ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, muss ich mal ehrlich sagen ;)

Hab aktuell den Fall, dass ich ne Versandbestätigung per Mail bekommen habe (Ware hat das Lager verlassen bla bla...), bei der DHL-Sendungsverfolgung steht allerdings nur
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.", und die Anzeige ist bei 20%.

Ist das Paket jetzt da abgegeben oder nicht? Wenn nicht hieße das ja, dass die Versandbestätigung ne Verarsche ist...

Kann mir jemand sagen was das genau heissen soll? Der DHL weiß quasi dass ein Paket kommen wird und wo es hin geht, bevor ers wirklich hat oder wie?

Welche Serie würdet ihr empfehlen die auf Hulu.com verfügbar ist.
Am Besten eine die man nicht von Anfang an gesehen haben muss.
Simpsons hab ich bereits gesehen.

Jemand nen Tipp (ausser Zeichentrickfilme)

Welche maße bzw wieviel Liter sollte ein normaler schulrucksack haben damit ein aktenordner und bücher reinpassen??

Ist eine Ausweiskopie an GMX-Mail schicken seriös :fresse:?

Habe leider irgendwann mal das PW geändert und es ist eine wichtige E-mail-Adresse, die ich bei vielen Foren/Games/Community's angegeben habe, und ich will mich partout nicht daran erinnern können. Die anderen Möglichkeiten kommen nicht in Frage, da veraltete Handynummer und nicht mehr exestierende alternative E-Mailadresse :fresse2:

Kennt jemand nen Gameshop im umkreis von 72654? Wo man als Schüler gut hinkommt?!

Kannst doch problemlos nach Vaihingen oder Stuttgart rein fahren :) da gibt es nen MediaMarkt und nen GameStop.
In Nürtingen gibt es laut Google Maps nen "Planet Games", müsste noch näher sein.

Andere Frage wie heißen diese Cocktailgläser wo von der Form her Richtung Weingläser gehen aber mehr Fassungsvermögen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch problemlos nach Vaihingen oder Stuttgart rein fahren :) da gibt es nen MediaMarkt und nen GameStop.
In Nürtingen gibt es laut Google Maps nen "Planet Games", müsste noch näher sein.

Andere Frage wie heißen diese Cocktailgläser wo von der Form her Richtung Weingläser gehen aber mehr Fassungsvermögen haben.

würde schon gehen ist aber alles mit unserer Grandiosen Busverbindung neh halbe Weltreise :fresse: trotzdem danke :)!

Wenn ich was in Solidworks konstruiere wird nach ner Zeit mein rechter Monitor Schwarz und der linke Weiß, ich kann also garnix mehr machen, Musik und so läuft aber weiter. Es hilft aber nur noch neu starten. Was zur Hölle ist das?!

ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber da gabs ne Option (oder mehrere) mit Hardwarebeschleunigung/OpenGL, da würd ich mal mit rumspielen ;)

Wie kann ich ausscahlten, dass bei Fb anderen anzeigt, dass ich diese und jene Nachricht gelesen habe?

Wenn ich was in Solidworks konstruiere wird nach ner Zeit mein rechter Monitor Schwarz und der linke Weiß, ich kann also garnix mehr machen, Musik und so läuft aber weiter. Es hilft aber nur noch neu starten. Was zur Hölle ist das?!

SolidWorks lässt ab und zu den Speicher überlaufen und fängt an Sachen in die Auslagerungsdatei zu schieben. Läuft zwar weiter im Hintergrund reagiert aber nicht mehr

ich müsste das glatt mal austesten: kann sein, dass man über einen externen chat-client die Möglichkeit hat, das zu verhindern (ich nutze z.B. Miranda)

lass dich doch einfach per Mail benachrichtigen, wenn du ne FB Nachricht hast.
Hat den Vorteil, niemand kann sehen dass du es gelesen hast, die Nachricht steht direkt in der Mail und du kannst einfach auf die Benachrichtigungsmail antworten und der Gegenüber bekommt in FB ne Nachricht

Weiß jemand wie lande OnlineKeyStore idR für die Auslieferung braucht?
Ich hab nen Key per Mail bestellt und mit Moneybookers bezahlt.
Kann doch eigentlich nicht soooo lange dauern :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh