[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Will was aus HongKonk bestellen und bei Versand kann ich wählen zwischen Reg Airmail by, China Post, HongKong Post oder Singapur Post. Weis jemand welche von den 3 am schnellsten ist ?

Airmail China Post. Wenn der Zoll es rausfischt, ist die Versanddauer dann eh egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Airmail China Post. Wenn der Zoll es rausfischt, ist die Versanddauer dann eh egal.

hab letztens was per Hongkong Post bekommen, hat lange gedauert

Ja, sonst kaufe ich viel zu viel Zeug, das ich gar nicht brauche.

und der Preis auf der Tafel ist dir dann egal oder wie?

Zettel für was hast du nen iPhone :P

nee Einkaufszettel im iPhone ist uncool, wenn dann Zettel :) soll ja keiner mitbekommen, dass ich ein Nörd bin

ja, macht auch echt Sinn.

ich glaub heute geh ich zum ersten mal ohne :) hab so grob im Kopf was ich brauche, hoffentlich bekomme ich kein Black Out oder so

siM•Luxx;19969470 schrieb:
und der Preis auf der Tafel ist dir dann egal oder wie?

Nein. Wenn ich auf meinen Zettel "Schokolade" schreibe, heißt das ja nicht, dass ich mir teure Lindt kaufen werde.
Da ich so gut wie immer das gleiche kaufe, kenne ich die Preise auch schon auswendig.

kaufst du alles in einem Supermarkt oder machste auch immer ne Weltreise?

Ich kaufe alles bei EDEKA. Auch wenn es da nicht am günstigsten ist, so habe ich um mich herum einfach die angenehmeren Menschen, als bei Aldi oder Kaufland.

Ja man!
Und nein, ich sammle keine Payback-Punkte.

warum wacht man morgends mit nem blauen fleck am kinn auf? :stupid: das hatte ich mit längeren abständen jetzt schon das 4te mal. es tut nichts weh , es ist einfach blau.sieht aus als hätte mir jemand in der nacht am kinn geschnullt :d

und nein,hab mich weder gestoßen , noch bin ich ausm bett gefallen.werde ziemlich schnell wach wenn was is^^

warum wacht man morgends mit nem blauen fleck am kinn auf? :stupid: das hatte ich mit längeren abständen jetzt schon das 4te mal. es tut nichts weh , es ist einfach blau.sieht aus als hätte mir jemand in der nacht am kinn geschnullt :d

und nein,hab mich weder gestoßen , noch bin ich ausm bett gefallen.werde ziemlich schnell wach wenn was is^^

Wuerde mal Radi oder den Cl0wn deswegen fragen!
Aber so rein laienhaft wuerde ich mal vermuten, du liegst phasenweise mit Druck auf dem Kinn beim Schlafen auf, so dass das ganze Blutgefaesssystem (glaube, es nennt sich Kapillaren, also die ganz feinen Blutbahnen) sich bei dir an einer Stelle staut und nach dem Aufstehen dann auch erst mal eine Weile sichtbar ist.

siM•Luxx;19969470 schrieb:
nee Einkaufszettel im iPhone ist uncool, wenn dann Zettel :) soll ja keiner mitbekommen, dass ich ein Nörd bin
Ne die Hipster laufen mit Zetteln aus Zellulose rum und halten sich ein Tablet ans Ohr :d

ich hatte mal ne zeitlang genau das gleiche Phänomen, nur dass ich auf der Brust total zerkratzt war, also mindestens ein lang gezogener sichtbarer Kratzer auf der Höhe der Lunge. aber ich hab mich nicht(!) gekratzt, weil ich auf Kratzer ziemlich empfindlich reagiere, und deswegen müsste ich sehr schnell aufwachen, aber das war nicht

ich weiß nicht ob es daran liegt das ich dort auch eine narbe seit kindheit habe.aber dann hätte ich das auch dementsprechend öfter haben müssen...
ich glaub einfach, mich hat das sandmännchen im schlaf versucht zu verkloppen :d

Ich habe mal so hart mit kumpels einen drauf gemacht dass ich am nächsten Tag mit meinem Fahhrad in den büschen an einem See lag. Meine Freunde haben versucht mich anzurufen aber das Handy war zuhause gelegen. Dann sind sie den Weg zur Disse nochmal lang gefahren (mit ihren rollern (Hatte damals keinen Führerschein)) und dann lag ich da mit dem Fahhrad auf der Seite im busch und hab gepennt xD

Spielverderber. Bin ausserdem nur mitm Handy online :p

ich glaub du hast mich jetzt nicht ganz verstanden, aber macht nichts :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh