[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vor kurzem "Voll normaaal!" gesehen? :fresse:
 
Meinem Dad haben sie mal per Post autoschlüssel geschickt. Er musste nur noch etwas unterschreiben und dann sollte er seine Karre bekommen, so dreißt sind die.
 
warum dreist er hat doch ein Auto gewonnen, wenn ihm schon ein Schlüssel zugeschickt wird, er musste es aber nur noch abholen kommen, dein Dad ist faul :fresse:
 
Hab leider auch keinen NT-Tester.
Aber ich hab mir jetzt ein neues NT bestellt und hoffe einfach, dass das alte defekt ist und der PC deshalb nicht startet.
Zum Symptom würds ja passen, Pumpe, Lüfter etc. laufen, aber bis zum POST kommt der PC nicht.

Ich hoffe keine 450W sondern ein wenig mehr...?

Wie kann das sein, dass du keinen hast ... der ist doch so selbstverständlich wie Wasser aus dem Wasserhahn.

:hmm:
 
Ich hoffe keine 450W sondern ein wenig mehr...?

Ich gehe ja noch davon aus, dass das Netzteil hinüber ist, weil sonst ja 425W eigentlich reichen müssten. Aber ich habe jetzt ein Straight Power E9 500W genommen. Die 15€ Aufpreis zum 450W waren mir dann auch egal ;)
 
Hängt die DHL-Sendungsverfolgung mal wieder oder liegt mein Paket wirklich noch bei Thomann?
 
Moment, ich gehe kurz in mich und aktiviere meine hellseherischen Kräfte.

€dit: Liegt noch bei Thomann, sorry :(
 
Weiß einer wo ich den Wlan Treiber für ein Toshiba Satellite L670D-13H finde, auf der Seite von denen hab ich den nicht gefunden
 
gibts sowas auch in günstig?
Als nen kleines/kompaktes Schraubendreher Set. Ich seh irgendwie nicht ein das ich dafür 35€ zahl...


muss es so ne zerlegbare Lösung sein?
ansonsten normale wera, die hab ich und die sind top
 
Die Sache ist das ganze sollte möglichst kompakt sein, und wenn ich statt 6 Klingen + Griff 6 komplette Schraubenzieher nehm würde es wieder ziemlich viel Platz verbrauchen.
Vielleicht schau ich morgen mal beim Obi.
 
wobei Mannesmann jetzt auch nicht annähernd mit wera und co vergleichbar ist ;)
 
:fresse:

ja, so unterschiedlich sind da nunmal die Meinungen :wink:
 
Will was aus HongKonk bestellen und bei Versand kann ich wählen zwischen Reg Airmail by, China Post, HongKong Post oder Singapur Post. Weis jemand welche von den 3 am schnellsten ist ?
 
Ich hab mal was mit China Post bestellt, war nach eineinhalb Wochen da. Ich glaube das kommt in China aber auch ganz auf den Versender an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh