[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab halt etwas Angst um den Fernseher :fresse:
Aufm Klo käme das Ding auch geil, aber da hab ich noch mehr Angst drum :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was du verstecken solltest, sind Bälle xD
Nicht dass nachher noch irgend eine Scheibe zu Bruch geht.
 
Wird alles versteckt :fresse:
Einen Beamer leihen wird eher schlecht, kenne eigentlich niemanden der einen hat.

Muss jetzt noch Sexy Sport Clips in 720p finden, das gestaltet sich echt schwieriger als gedacht :haha:
 
Menschen kann man auch durch Fenster werfen, so 100% sicher wird es also nie :fresse:

BTW: Sexy Sport Clips sind keine Pr0ns, da muss Hardc0re laufen :fresse2:
 
Ich glaub das ist ein bisschen zu krass :d
 
you p you j und Co. sollten dir helfen xD

Ne mit Bällen spiel Mann gerne und wenn Mann betrunken ist, kann er nicht mehr so so gut jonglieren, auch wenn er sonst ein guter Fußballer ist.
Ach und Rauchmelder sollte man abmontieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja ok, jetzt hab ichs auch :fresse:
Nee also da Hardcorestreifen laufen zu lassen ist dann doch irgendwie eklig...
 
Nur Masturbationsvideos.
 
Entweder das oder alternativ Lesben. Lesben gehen immer!
 
Hast Recht, Lesben gehen immer :fresse:
 
Habt ihr da Kontakte? :fresse:
 
Hast du denn schonmal Geld bei einer anderen Bank auf dein DiBa-Konto eingezahlt?

Es kam tatsächlich schon mal dazu das ich was eingezahlt hab, jo :fresse:
Haben wir dann aber auf das Konto meiner Frau (Sparkasse) eingezahlt und dann auf mein Konto überwiesen. Direkt auf mein Konto hätt ich es auch einzahlen können, aber rate mal....richtig! Gebühren. :rolleyes:
 
Jaaaa, über diesen Umweg habe ich das auch schon gemacht.
 
Und schmeiß die PlayStation weg, die hält nur auf. Wer die ganze Zeit bei SingStar singt, trinkt nicht viel, das ist schlecht.
Besorg die klassischen Trinkspiele wie Looping Louie, dieses Piratenspiel und Würfel/Würfelbecher.
Ansonsten ist der Alkohol entscheidend, und zwar der Alkohol der gerne von den Mädels getrunken wird.
Damit steht und fällt die Party. Wenn du nur ekelige Sachen da hast wird das nichts.

Eroticclips ist eine super Idee und obs hardcore sein soll oder nicht musst du wissen. Du kennst die Leute schließlich und weißt was besser ankommt.
Ansonsten maximal bisschen Knabberkram für zwischendurch.

Achte darauf, dass die Zimmer nicht zu hell sind :)
 
Es ist zumindest für meisten Partys förderlich, worauf ich stehe steht da nirgends.
 
Er sprach von nem partyraum und nochn chillraum wo die ps steht. Also kann man doch beides kombinieren, manche geben sich die kante, die anderen spielen halt ps und trinken genuesslich
 
vergiss den Trichter nicht.
und rohe Putenbrust zum werfen.
 
Und schmeiß die PlayStation weg, die hält nur auf. Wer die ganze Zeit bei SingStar singt, trinkt nicht viel, das ist schlecht.
Besorg die klassischen Trinkspiele wie Looping Louie, dieses Piratenspiel und Würfel/Würfelbecher.
Ansonsten ist der Alkohol entscheidend, und zwar der Alkohol der gerne von den Mädels getrunken wird.
Damit steht und fällt die Party. Wenn du nur ekelige Sachen da hast wird das nichts.

Eroticclips ist eine super Idee und obs hardcore sein soll oder nicht musst du wissen. Du kennst die Leute schließlich und weißt was besser ankommt.
Ansonsten maximal bisschen Knabberkram für zwischendurch.

Achte darauf, dass die Zimmer nicht zu hell sind :)

Louie ist natürlich am Start, kommt dann in den "Chillraum" :d
Welches Piratenspiel meinst du?
Bei der PS bin ich mir noch unsicher...

vergiss den Trichter nicht.
und rohe Putenbrust zum werfen.

:lol:
Ich wohne hier auch noch, wenn son Ding hinterm Sofa landet...
 
achso.. dann eher nicht.
der ganze Spaß eines Festivals lässt sich halt doch nicht auf ein deutsches Eigenheim übertragen. jedenfalls nicht das eigene.
 
Klingt witzig, wenn ich das irgendwo günstig finde kauf ichs :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh