G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na toll. Dann geht es ja wohl hier jetzt weiter. Mit allen Konsequenzen.Warum zum Teufel ist jetzt auch noch LTDW geschlossen ?
Offtopic wie früher den Markplatz erst nach 3 Monaten für neuangemeldete User zugänglich machen. Problem solved (oder zumindest wesentlich erschwert das mit neuen Accounts zu umgehen).Dann kommen sie halt mit einem neuen Account, man kennt es
Dieses Forum lebt nur noch davon. Schon Mal in anderen Bereichen gewesen?will man ja eigentlich sowieso nicht in einem Fachforum haben.
Ja, andauernd.Schon Mal in anderen Bereichen gewesen?
Mit Enni habe ich auch so meine Erfahrungen.Anzeige geht morgen raus, geht ja mittlerweile sogar völlig simpel online…
Keine Angst, hab ich auch nicht ansatzweise so verstanden.Ich wollte dich da keinesfalls persönlich angreifen.
Finde ich nicht. Ehrlich gesagt, ist es mir nichtmal aufgefallen. Mag anders wahrgenommen werden, wenn man den Marktplatz aktiver genutzt hat.Aber als der MP den Bach runter ging, ist es nicht abzustreiten das es ist insgesamt wesentlich ruhiger geworden ist.
Es hat sich halt allgemein sehr viel in der Welt verändert. Alleine schon, das der komplette Themenbereich halt auch einfach immer weniger "nerdig" wird. So ein Forum muss sich mitverändern oder es geht ganz unter.Ich find es selber schade wie es sich entwickelt hat, denn für mich war das Hardwareluxx das beste Forum. Aber das ist es leider nicht mehr.
Warum zum Teufel ist jetzt auch noch LTDW geschlossen ?
Warum sollte man nicht? 10A können die doch recht entspannt dauerhaft haben.Du lädst dein Auto an einer normalen Schuko Steckdose?
Mache ich seit Ende 2021 täglich, allerdings nur immer so 5-6 h, da der Hybridakku dann schon wieder voll ist. War bisher unproblematisch. Hab ganz am Anfang mal die Kabel in der Steckdose nach 4 h laden mit nem IR-Thermometer gemessen. War alles im grünen Bereich. Bin bei sowas eher übervorsichtig. Jetzt kommt mit der PV-Anlage aber die Tage ne 11 kW Wallbox.Du lädst dein Auto an einer normalen Schuko Steckdose?
Daher sind EAutos in der Regel bei Schuko auf 2,3kW begrenzt.10A dauerhaft ja. Bloß nicht auf 16A stellen.