seelenkrank
Urgestein
Habs Motorola G84.
Bin zufrieden.
Macht alles was es soll, ordentlich RAM und Akku auch groß genug
Bin zufrieden.
Macht alles was es soll, ordentlich RAM und Akku auch groß genug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch, aber das ist halt auch schon wieder ein ein Jahr altes Modell.Habs Motorola G84.
Bin zufrieden.
Diese Youcook Fertigdinger wo Curry und Reis in zwei separaten verschweißten Bechern ist?Hab hier so ein Fertiggericht Chicken tikka masala. Morgen 11 Tage abgelaufen.
Hochverarbeitet wird das nicht "schlecht" sein.Morgen 11 Tage abgelaufen
Du frisst auch kleine Kinder 😂Diese Youcook Fertigdinger wo Curry und Reis in zwei separaten verschweißten Bechern ist?
Das hab ich schon mit 6 Wochen drüber noch gegessen.
Ja genau das. Hab halt keine Ahnung von sowas.Youcook Fertigdinger wo Curry und Reis in zwei separaten verschweißten Bechern ist?
Ich wollte es gerne morgen mit zur Arbeit nehmen. Wenn es dann schlecht ist wird es ein hungriger Tag 🤣Machs auf, riech daran und entscheide.
Und Sumpfarsch riskieren? Stell es für Kollegen hin und berichte....Werde aber nach eurer Einschätzung das Risiko eingehen.
Bei denen kann man das MHD schon gut überziehen finde ich.Ja genau das. Hab halt keine Ahnung von sowas.
Wenn es den Lagerbedingungen entsprechend gelagert wurde hätte ich da keine Bedenken, das Zeug ist ja eh komplett durchgegart.Hab hier so ein Fertiggericht Chicken tikka masala. Morgen 11 Tage abgelaufen.
Meint ihr das kann ich noch essen? Esse normal keine Fertiggerichte nur wegwerfen wollte ich es eigentlich auch nicht.
und was machen neuere jetzt anders/besser?Ich auch, aber das ist halt auch schon wieder ein ein Jahr altes Modell.
Neuere sind ein Jahr neuer. Kriegen also potentiell also auch ein Jahr "länger" Updates.und was machen neuere jetzt anders/besser?
Solange Updates kommen ist mir das wurscht.
Soll min. wieder 4 jahre laufen das Teil...
Ich hab mir den hier mal gedruckt:Habt ihr Empfehlungen für einen laptop stand?
30 Jahre hat es niemanden interessiert. Aber jetzt auf einmal ist es technisches Interesse. Ist klar.
Nice - gerne mehr.Interessiert es hier irgendwen, dass ich ein Ryzen System in ein selbst gefrästes Gehäuse im Mac Studio design baue? Oder kann ich mir einen Thread dazu sparen?
Entwicklung ist in den Entzügen und die ersten Teile dafür werden Hergestellt aktuell
weiß nicht wie das mit Designdiebstahl seitens Apple ist...prinzipiell kann ich da, ähnlich DAN Cases schon was starten (Vorausgesetzt es Funktioniert und die Thermik macht mir keine Probleme)Nice - gerne mehr.
Planst Du Serienproduktion?