Fragen zu Be Quiet E7-580 Watt Cable Managment

So hab nun das Corsair eingebaut. Von der Lautstärke ist alles Prima ob unter Last oder Idle nicht heraushörbar aus meinem Gehäuse und meiner Konfiguration, was aber nicht bedeuted das er Super Silent ist. In eine Silentgehäuse würde man diesen heraushören! sofern man nah mit seinem Ohr kommt merkt man das dieses Netzteil nicht wirklich Silent ist, aber halt in meiner Konfiguration praktisch nicht herauszuhören. Spannungen die teilweise stärker eingebrochen sind mit meinem alten, sind hier extrem stabil. Sie wurden aber muss man dazu sagen nicht mit nem Multimeter gemessen.
Und das allerbeste endlich kein Spullenfiepen!!

Alles in allem bin ich hochzufrieden bisher. Alles Prima ausser man könnte ihn ein Tick leiser halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,ei dann wird jetzt bestellt :d:wink:

€: so is bestellt das 550W müsste für meine Kiste ja reichen und evtl. noch Luft haben für ne GTX470 oder HD5850 irgendwann im Sommer wenn die Teile mal richtig verfügbar sind. mfg omni THX

wenn dein be quiet gereicht hat, dann reicht das erst recht... denn es hat ja mehr leistung.

und damit hast du auch genug reserve für beide genannte karten.
 
Hi,hab jetzt fast den ganzen Tag Reviews zu dem Antec gelesen und es scheint als ob das Antec ne überarbeitete Version vom Seasonic M12D ist, also scheinen Flori & Stephan Payne doch recht gehabt zu haben. nochmals THX für die "Bekehrung" :fresse: :wink:
 
@stefanpayne
habe mal nachgelesen wieso mein xilencer 600 watt meine sli konfig nicht packt.
auf dem nt steht 12v rails max 420w und 3.3+5v max 160w
kombiniert 580w.das kann ja nicht klappen.ein gutes marken nt z.b. corsair tx650
bietet 624w auf 12v alleine.kombiniert auch 650.3.3+5 170watt.glaube dir also das wohl eher ein gutes 650er vollkommen ausreicht.
 
Da sieht man mal, wieso Xilence Xilence ist... Wird als 600 Watt starkes Gerät vermarktet, bietet aber auf der zu 90% genutzten 12 V Leitung nur 420W.
 
ja, das ist ja das worauf hier ständig hingewiesen wird.
die billignetzteile erscheinen nur auf den ersten blick als günstig.
ein markengerät hat zwar auf den ersten blick "weniger watt" , aber die entscheidenden sind dann meist stärker und wenn man dann vergleicht sind die guten gar nicht mehr so teuer.
 
Das sieht man auch an LC Power die haben glaube mit dem Hyperion ein baugleiches Netzteil das auch Thermaltake nutzt. Lange Rede kurzer Sinn das LC Power wird mit 100 Watt mehr geworben. Somit kann man in fast allen Fällen davon ausgehen das No Name Brands bzw billigfirmen da ein bischen mogeln was die Leistung angeht.
 
Hi,hab heute mein Antec TruePower New 550W bekommen,bin bis jetzt echt begeistert von dem Teil,vorallem ist das 8 Pin EPS/ATX Kabel mal endlich lang genug und das NT is glaub ich noch leiser als mein BQT Straight Power E7.
@Flori noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. mfg omni :wink:
 
hi, habe ein Thermaltake ToughPower 850 W Cable Management ersteigert gebraucht bei ebay.bin froh wenn der xilence kram raus ist.
 
habe nun auch mein neues nt am laufen und ziehe mit der sli konfig max 650w aus der steckdose bei wirkungsgrad von 80% also ca 520 was das nt bieten muß und das mit kombustor+prime.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh