[Kaufberatung] Fragen zu Commander Conquer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CupraR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
778
Ort
HN
Hi!

Von der C&C Serie habe ich Alarmstufe Rot und Tiberium Sun gezockt, aktuell hätte ich mal wieder Lust einen C&C Teil zu spielen.
Ist Alarmstufe Rot3 der aktuellste Teil der Serie?
Wenn ja, lohnt sich der Kauf?
Alarmstufe Rot hat mir besser gefallen als Tiberium Sun, da ich die Teslaspulen liebte :d
Gibts die Teslas auch wieder bei Alarmstufe Rot3?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Alarmstufe Rot 3 ist der neueste Teil.
2. Teslatürme gibt es, aber die Teslafahrzeuge gibt es nur in einer Mission der Kampagne.
3. Probier doch mal die Demo aus.
 
genau probier die demo aus aber eventuell wirst du entäuscht.... ich persönlich bin schwer entäuscht von den letzten teilen.... für mich persönlich ist Tiberian Sun immernoch der beste teil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh