Fragen zu Win2000 Service Packs!

Cerdon

Neuling
also auf mein Win200 ist das SP2 drauf!Welches sollte man auf jeden Fall noch installieren?Weil irgendwo hab ich mal gehört das dass SP3
ziemlich scheis... sein soll....also bringt das SP3 mehr Verbesserungen oder Verschlechterungen mit sich?Performanceunterschied?Stabilität oder Plug-Ins?und was ist mit dem SP4?

THX
Cerdon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch eine ganze Weile mit SP2 gut gefahren, habe mich aber dann entschlossen mal SP4 zu installieren und habe es bitter bereut. Ich arbeite mit 3dsmax und wie sich im nachhinein heraustellte zerschießt das SP4 meine max-files......super danke MS :fresse: . Also meine alte installation wieder hergestellt und mal SP3 probiert und seitdem habe ich keine Probleme damit. Die ominösen Spionage Sachen lassen sich ja abstellen.....
Also wenn Du mit SP2 keine Probleme hast, würde ich es dabei belassen

GrEEtZ

Hi,
Okay, ich gebe zu, dass die Sache mit den 3d-max-Dateien ziemlich übel war; allerdings war das nicht alleine die Schuld von MS. Deswegen aber allen Usern kategorisch vom SP4 abzuraten, halte ich für extrem falsch - denn alles hat irgendwo Nachteile. Das SP4 ist in meinen Augen sogar sehr ausgereift, und ich hatte noch auf keinem PC, den ich mit Win2k einrichten musste deswegen Probleme. Soweit ich weiß, hat sogar discreet selber die Sache verbockt, aber ich will jetzt nix falsches sagen - ist schon zu lange her, und ich befasse mich nicht mit 3D-Grafikbearbeitung.
Also in sofern würde ich allein schon um der Systemsicherheit und -stabilität Willen immer das neueste SP installieren - außer Du benutzt wirklich 3dsmax und hast keine Ahnung, wie Du dem Problem entgegnen sollst (gibts da nicht schon einen Patch dafür?!).
Zur Spyware: diese Alexa-Komponente ist zum einen ziemlich harmlos, und lässt sich zum anderen mit Tools, die man sowieso haben sollte, wie z.B. XP-AntiSpy oder Spyware-Blockern, problemlos entfernen.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh