Hi,
Ein Freund von mir hat eine X800 Pro Toxic erworben.
Nun wollte er von mir wissen ob das Flashen bei dieser Karte ohne Problome funktioniert.
Mittlerweile kenne ich mich mit dem flashen ein ganz klein wenig aus
( schon 3 Karten erfolgreich geflasht)
Aber bei dieser habe ich ein wenig Angst.
Ich habe mich ein wenig schlau gemacht über die Karte . In vielen Tests stand das Sie sich zwar sehr gut übertakten lässt aber mit einem speziellen Speicher von ( Samsung 1.8) ausgestattet sein soll.
1.8er Ram scheint ein Unikum zu sein da mir nur X800 Karten mit 2.0 oder 1.6 ram bekannt sind.
Nun meine Frage,was würde passieren wenn man ein X800 XT oder XT Pe Bios mit dem 1.6 Ram auf diese Karte aufspielen würde ?
Oder anders gefragt kann man 1.8 Ram Karten mit einem XT PE 1.6 Ram Bios auf 16 Pipes flashen ?
Vielleicht hat ja einer die Karte oder Erfahrung mit den Ram Informationen.
Vielen Dank schon mal.
Ein Freund von mir hat eine X800 Pro Toxic erworben.
Nun wollte er von mir wissen ob das Flashen bei dieser Karte ohne Problome funktioniert.
Mittlerweile kenne ich mich mit dem flashen ein ganz klein wenig aus
( schon 3 Karten erfolgreich geflasht)
Aber bei dieser habe ich ein wenig Angst.
Ich habe mich ein wenig schlau gemacht über die Karte . In vielen Tests stand das Sie sich zwar sehr gut übertakten lässt aber mit einem speziellen Speicher von ( Samsung 1.8) ausgestattet sein soll.
1.8er Ram scheint ein Unikum zu sein da mir nur X800 Karten mit 2.0 oder 1.6 ram bekannt sind.
Nun meine Frage,was würde passieren wenn man ein X800 XT oder XT Pe Bios mit dem 1.6 Ram auf diese Karte aufspielen würde ?
Oder anders gefragt kann man 1.8 Ram Karten mit einem XT PE 1.6 Ram Bios auf 16 Pipes flashen ?
Vielleicht hat ja einer die Karte oder Erfahrung mit den Ram Informationen.
Vielen Dank schon mal.
Zuletzt bearbeitet: