Fragen zum Dell U2312HM

Wafer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
66
Ort
bei mir
Hallo,

da es nun ein Nachfolgemodell vom Dell U2311H gibt und dieser schon teilweise erhältlich ist, wollte ich mal in den Raum fragen, wie sich dieser Monitor in Sachen Bildqualität schlägt.
Verwendet Dell beim Nachfolgemodell das selbe Panel wie beim Vorgänger, oder hat sich da auch etwas getan. Der Neue soll ja ein besseres Kontrastverhältnis haben, mich würde interessieren, ob das durch die Hintergrundbeleuchtung realisiert wurde, oder durch ein neues Panel.
Wenn es hier jemanden gibt, der den U2312HM nutzt oder sich auskennt, den würde ich um Informationen bitten, denn Testberichte sind noch rar b.z.w. nicht vorhanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prad will in den nächsten Tagen einen Test herausbringen. Mal gucken wie er sich schlägt.
 
Habe ihn heute bestellt.
Er wird in Sachen Bild kaum schlechter als der 2311 sein und wohl so sein wie der 2412.. Wäre zum. die logische Schlussfolgerung :cool:
 
das hört sich ja cool an und mit aktuell 220€ wäre er immernoch fast alleine als IPS TFT in dieser Preisklasse

Edit: wäre natürlich cool wenn du hier berichtest was du für erste Erfahrungen gemacht hast wenn du ihn endlich hast und eingestellt hast:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gerne machen. Habe per Nachnahme heute morgen bestellt, aber bisher keine Versandbestätigung. Mal schauen ;-)
 
Würde mich auch über ein baldigen Bericht freuen. Demnächst gibt es Geld und ich bin heiß ;).
 
Wenn man davon ausgeht das er der kleiner Bruder ist vom 2412,müsste man mit dem doch auch ordentlich Spielen können?
 
Seltsam.
Gestern um 8 Uhr morgens bei Titico bestellt per Nachnahme und bis heute keine Verstandbestätigung. Nicht die schnellsten, kann das sein? Ich hab ja extra deswegen Nachnahme genommen :stupid:
 
Habe gerade mit denen Telefoniert und die hätten einige da,
hole meinen eventuell da ab heute Mittag.
 
Seltsam.
Gestern um 8 Uhr morgens bei Titico bestellt per Nachnahme und bis heute keine Verstandbestätigung. Nicht die schnellsten, kann das sein? Ich hab ja extra deswegen Nachnahme genommen :stupid:

Die schicken keine Versandbestätigung raus, warum auch immer. War bei dem U2412M Angebot nicht anders. Musst einfach mal per eMail anfragen und nach der Sendungsnummer fragen.
 
Hey!

So meiner is heute gekommen! Macht nen guten Eindruck.. :-) Was die Einstellungen angeht kann ich nicht wirklich was sagen. Ich find ihn sogar out of the box vollkommen ok.. ich schaus mir nachher mal an :) Was habt ihr so?
 
Hey!

So meiner is heute gekommen! Macht nen guten Eindruck.. :-) Was die Einstellungen angeht kann ich nicht wirklich was sagen. Ich find ihn sogar out of the box vollkommen ok.. ich schaus mir nachher mal an :) Was habt ihr so?

Könntest du bitte über die Gleichmäßigkeit der Monitorausleuchtung berichten. Gibt es Lichthöfe?
 
Mir fällt nichts auf, aber um ehrlich zu sein gebe ich da wenig drauf.
Im Alltagsbetrieb ist alles einwandfrei soweit ich das sehe. Ich schaue heute abend mal, wenn es dunkel ist genauer hin.
 
Meiner war um 9 Uhr da heute Morgen.Bis jetzt habe ich nichts zu meckern,macht einen guten Eindruck.
 
dann werde ich denke ich auch in den nächsten paar Wochen zuschlagen *freu*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh