Fragen zum Netzteil und andere Komponenten

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 278915
  • Erstellt am
Lieber Herr Gott: lass Satzzeichen vom Himmel regnen, damit ich dieses Geschmiere lesen kann!!:hail::hail:
Ich bin raus hier, das wird mir zu blöd.......:wink:

Der Kauf eines NT, wo auch bis zu 12€ Ersparnis im Raum stehen, wenn das kleinere gewählt wird, muss halt von wirklich jeder Seite mal beleuchtet werden. Nur so kann man sicher sein, auch wirklich das richtige gekauft zu haben. Nachher bleiben 50W ungenutzt!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich denn das Alte NT mit der RX 5700XT benutzen so lange bis ich das 650er NT mit dem 550er ausgewechselt hab ???

was ist hier los

giggle hat sich lustig gemacht weil du rumeierst wie noch was.

behalt das 550er und gut ist.

wenn du die kohle hast hardware zu kaufen für die das 550er mal nicht reichen sollte, dann werden dich 90 euro fürn neues NT nicht jucken.

ich betreibe ein 9900k @5ghz, eine 2080 Super mit einem 650er und hab noch luft.

chill deinen nacken

Zuletzt bearbeitet:
Auf so eine antwort habe ich gewartet, habe jetzt das Pech das ich warten muss und es wieder umtauschen muss per DHL darf ich denn mein altes NT für die Paar Tage mit der neuen Karte nutzen ??? bin ja eh im Silent Modus erstmal ja es tut mir leid bin sehr unruhig und verunsichert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Scrush meinte eher, du sollst das bestellte 650 jetzt einfach behalten.

Mal im Ernst, du willst jetzt wegen 10€ Ersparnis ne Retoure starten? Und wegen am Ende vielleicht 1 oder 2W Mehrverbrauch wird Greta wohl nicht böse vor deiner Tür stehen. Wenn der DHL-Mann (oder Frau, oder Divers) das Ding allerdings extra nochmal durch halb Deutschland fahren muss, kann ich dir dafür nicht mehr garantieren :xmas:

Wenn das so ist behalte ich sie einfach habs gerade nicht kapiert heute ist die XT Red Devil angekommen weiß nicht ob ich es mit dem alten NT ausprobieren kann vom Thermaltake Smart se 730 findet man nicht viel nur das es halt meh ist wurde vor langer zeit hier auch gesagt ich werde das 650 dann wohl behalten wenn es ankommt hab die ganze zeit mit Smartphone geschrieben bin etwas unter druck heute

Wie soll ich jetzt vorgehen meine RX 5700XT Red Devil ist jetzt da, soll ich sie jetzt mit dem alten NT testen oder auf das 650er noch warten ?

Oder soll ich es doch umtauschen, ich weiß es nicht wäre schön wenn, mir jemand von den HW Luxx Veteranen helfen würde.

Stehe total auf dem Schlauch gerade sorry bin nicht so erfahren.

Warte doch einfach auf das Netzteil und bau beides zusammen ein. Solange wirst du es doch sicher noch aushalten.

Und wie gesagt, nix mehr umtauschen.

Also kann ich es guten Gewissens behalten okay mach ich dann so auf jeden fall müssen die Treiber dann restlos entfernt werden dann der Kabelsalat here we come again :d

Wie sicher bist du dir denn, dass die 5700XT bleibt? Von Nvidia gibt es ja Pendanten, die weniger Strom verbrauchen.

Das ist kein argument auf die Paar Watt kommt es nicht an spiele ja nicht 8 Stunden am Stück heute kommt mein NT und bleibe bei team AMD wegen G Sync muss man ein zu großen Aufpreis bei den Monitoren bezahlen

Da ihr hier tatsächlich noch ernst bleiben könnt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh