Fragen zum Ryzen 5 2400g

Twistermiszer

Neuling
Ich habe mal eine Frage ich hab mir vor nem Monat einem Pc zugelegt mit folgenden Specs:

Ryzen 5 2400g
AsRock B450m Pro4
2x 4Gb Patriot 2666mhz

Ich habe in vielen Videos gesehen das Leute Gta 5, Fallout 4 etc. mit recht guten Fps spielen können ich hab die Spiele selber und muss sagen das es garnicht so flüssig läuft wie in den Videos und wollte fragen woran das liegt.

Gta 5 hat in den Videos um die 50 Fps mit höheren Einstellungen als ich sie habe.
Bei mir läuft das Spiel nur mit 25Fps und kratz grade so an den 30.

Bei Fallout 4 sind es in den Videos 60 Fps (wieder mit höheren Einstellungen) bei mir sind es dann auch so um die 25Fps.

Habe mein Sytem auch übertaktet was garnichts gebracht hat.

Schonmal danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal eine Frage ich hab mir vor nem Monat einem Pc zugelegt mit folgenden Specs:

Ryzen 5 2400g
AsRock B450m Pro4
2x 4Gb Patriot 2666mhz

Ich habe in vielen Videos gesehen das Leute Gta 5, Fallout 4 etc. mit recht guten Fps spielen können ich hab die Spiele selber und muss sagen das es garnicht so flüssig läuft wie in den Videos und wollte fragen woran das liegt.

Gta 5 hat in den Videos um die 50 Fps mit höheren Einstellungen als ich sie habe.
Bei mir läuft das Spiel nur mit 25Fps und kratz grade so an den 30.

Bei Fallout 4 sind es in den Videos 60 Fps (wieder mit höheren Einstellungen) bei mir sind es dann auch so um die 25Fps.

Habe mein Sytem auch übertaktet was garnichts gebracht hat.

Schonmal danke im Vorraus

Ja und was ist mit deiner Grafikkarte? Welche hast du verbaut? Welche waren in den Videos verbaut? Welcher Arbeitsspeicher war in den Videos verbaut?

Würde meine Hand dafür ins Feuer legen das es mehr als 2x 4gb 2600mhz waren.

Benutze die intigrierte Grafikeinheit

Und in den Videos sind es 3000mhz oder 3200mhz hab meinen Ram auf 3000mhz übertaktet

Auch 4gb oder vllt 8gb?

Und in den Videos wurde auch die integrierte Grafikeinheit benutzt wie du es tust? Damit GTA 5 auf hoch 50-60Fps kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Habe 8Gb also 2x 4Gb im Video nutzen manche 8gb oder 16gb

Hab jetzt mal ein Bios Update gemacht und aufeinmal läuft Gta 5 auf 45-50Fps

Welche graka wurde denn in den Videos benutzt?

Das der 2400 keine Gaming cpu ist und man mit der igpu eh nicht zockt sollte doch klar sein ?^^

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
In den Videos wurde auch die Igpu benutzt.

Und ich weiß dass das keine Dauerlösung ist es soll ein Aufrüst-Pc sein.

In den Videos wurde auch die Igpu benutzt.

Und ich weiß dass das keine Dauerlösung ist es soll ein Aufrüst-Pc sein.

Dann brauchst dir aber auch nicht so große Gedanken jetzt machen. Weißt ja das damit nicht wirklich vernünftig zocken kannst und bald eine richtige Grafikkarte reinkommt.

Also lieber mit deinen 40FPS abfinden solange..mehr ist nicht drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh