monstersemmel
Banned
Dann werd ich wir wohl das CEM kaufen, mit original Standfüssen (wollte eigentlich das concept G...aber das bringts nicht) und noch nen ordentlichen dvd player
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kadajawi schrieb:Hyperbass? Ich mag echten, furztrockenen abgrundtiefen Bass Genau so wie er vom Tontechniker/Musiker vorgesehen wurde. Ich möchte da kein Rumgemurkse. Genauso wie bei dem anderen Zeugs, ich möchte die Aufnahme so hören, wie es sich gehört.
monstersemmel schrieb:Dann werd ich wir wohl das CEM kaufen, mit original Standfüssen (wollte eigentlich das concept G...aber das bringts nicht) und noch nen ordentlichen dvd player
Alex.01 schrieb:Der Unterschied besteht auch darin dass Teufel schon immer Lautsprecher gebaut hat und nun welche für den PC-Bereich entwickelte.
Zabuza schrieb:Ich hab ma eben ne kleine billig frage wofür ich aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen möchte. Ich hab bei mir ein Teufel CEM angeschlossen (an das Standart Karajan audio modul). Zu anfang ging der Sub und die Center Box nicht. Jetzt hab ich ne Überscheidungsfrequenz von 140Hz eingestellt und jetzt geht der Sub. Aber die Center Box immer noch nicht -.- woran kann das liegen? Angeschlossen isse, sie gibt auch ein signal wieder wenn ich im nVidia Treiber den Test test mache ... ich weiß nicht weiter ... help ...