Fragen zur Creative XFI-Xtreme Music

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raffaelo

Enthusiast
Hallo,

habe zur Creative XFI-Xtreme Music ein paar Fragen:

1. läuft diese unter Vista 64 problemlos
2. kann man das CD-LW mit der Karte verbinden ( zum hören von Musik-CD´s )
3. kann man die Front-Soundanschlüsse des Gehäuses ( Kopfhörer/Mic ) mit der
Karte verbinden?

Vielen Dank für Eure Hilfe, nice WE und Gruss

raffaelo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1: Ja! [Hab ich selbst]

Zu 3: Soweit ich weiß nicht.

Monocus

HI! Also so weit ich informiert bin, kannst du die Fronausgänge über einen kleinen Trick mit der Xtreme Music verbinden. Normalerweise brauchst du da das original Creative Teil, aber wenn du die Belegung der Pins findest, dann geht es auch so. Ich an deiner Stelle würde die Extreme Music verkaufen und eine neue Extreme Audio kaufen, die sind an den neuen Standard angepasst(Die Sache mit dem Frontmic usw.) Habe das auch so gemacht, läuft tadellos. Immer wenn ich spielen will, dann stecke ich mein Headset ein und alles stellt sich automatisch auf den Kopfhörermodus um. Benutze auch Vista 64 Bit und habe keine Probleme. Gruß Krosos

Ich an deiner Stelle würde die Extreme Music verkaufen und eine neue Extreme Audio kaufen, die sind an den neuen Standard angepasst
Die Xtreme Audio hat allerdings keinen X-Fi Chip, sondern den Chip der auch auf der Audigy SE verbaut ist (über 5 Jahre alt)!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Quelle die belegt dass die X-Fi Extreme Audio nen Audigy SE Chipsatz hat?

Hi!

Wir haben hier nen wunderschönen Sammelthread, der genau für solche Fragen gemacht ist :wink:

Hier der Link -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=452138 :bigok:

Den bitte bei solchen oder ähnlichen Fragen benutzen!

Ich mach hier mal zu, bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh