Real ACC
Semiprofi
Das wird hier sodermaßen OT das es schon fast zum weinen ist
Was eine einfache Frage alles bewirken kann ist schon lustig...
Was eine einfache Frage alles bewirken kann ist schon lustig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
man sollte es nicht für möglich halten, auch in der heutigen Zeit gibt es noch gesellschaftliche Regeln, an die man sich halten sollte.
2 Personen unter sich könnten es vielleicht noch tolerieren. Aber wehe es steht oder stehen noch andere mit bei, dann heißt es schnell: Was hat der denn für eine Erziehung genossen?
Wie ich bereits mehrfach angemerkt habe, den Knigge gibt es auch heute noch, auch wenn er im Laufe der Zeit angepasst wurde.
Nö, fragt sich, ob man in so einer Gesellschafft leben möchte, die verkrampfte Gesten erwartet.
Kann eigentlich auch egal sein, wenn andere sowas sagen, man braucht sich nicht besser fühlen wenn man bodenlos lästert.
Blödes Buch, ich weiß, wie ich mich verhalten muss.
Gutes benehmen hat nichts mit verkrampfen Gesten zutun...
Wenn man so von seinen Eltern erzogen wurde dann kennt man nichts anderes...
@xe3tec
Kauf dir einfach nen Buch für Benimmregeln. Sonst endest du vllt. > so <.
Ach, Loriot und Hamann ware einfach klasse. Loriots Humor ist sowieso unantastbar, das ganze Komikervolk von heute ist im Vergleich ... naja, halt.
mal ganz im Ernst:
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass dir dein ganzes Kashmir-Pulli, ich trinke guten Wein-Gehabe doch etwas zu Kopf gestiegen ist...
Der feine Herr bewegt sich also in höheren Kreisen, soso. Dann pass mal auf, dass du nicht auf die feine Schnauze fliegst
Komm mal wieder runter
Ach, Loriot und Hamann waren einfach klasse. Loriots Humor ist sowieso unantastbar, das ganze Komikervolk von heute ist im Vergleich ... naja, halt.
Dieses Wort finde ich nicht in meinem Wortschatz. Besäßen sie die Freundlichkeit, mir dessen Bedeutung zu erklären?Ihr seit so schwul
Habe die Komplett-DVD-Box zu Weihnachten bekommenAch, Loriot und Hamann waren einfach klasse. Loriots Humor ist sowieso unantastbar, das ganze Komikervolk von heute ist im Vergleich ... naja, halt.