Fragen zur Problematik "Letzer Schultag der Abschlussklasse"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. die feier zu versauen kann auf nem anderen niveau sein
2. NUR wenn ich drunterleiden muss, sprich ich verteidige mich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dass einen solche "Feiern" auf die Nerven gehen weil es kindisch ist kann ich nachvollziehen.

Warum machst du dir son Schädel, es gibt genug Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass man am morgen nicht von der Schüssel runterkommt. Gehst zu Arzt lässt dir eine Krankschreibung für einen Tag geben, weil du was falsches gegessen hast.
Machst dir n schönen Vormittag auf dem Klo (hast ja n Laptop ;) ) und einen schönen Nachmittag vor dem PC.

Problem gelöst.

gruß MP
 
mir stellt sich eher die Frage warum Sie es gerade auf dich abgesehen haben :hmm:

:shot:

wird immer eine liste aufgestellt :xmas: mit personen die in großen pause öffentlich nochmal "hingerichtet" werden und ich war schon vorgees jahr dran und mein informant sagte mir heute das ich wieder auf der liste stehe :shot:
 
und wie viele davon stehen auf solch einer Liste? 1? 2? 3? 4? 5? 100? :hmm:
ich kriege langsam Angst..
 
so 10 immer
die bekanntesten gesichter der schule meistens oder gute freunde :fresse:
 
Weil leute wie du sich beschweren, dürfen wir dieses jahr keine nass machen!
sauerrei!
Sämtliche "Wasserspiele" sind verboten.. grrrr
 
hehe...
ich bin bei sowas meist Techniker. das heißt, ich muss die Schulanlage dann betreuen...mich darf keiner nassspritzen :d . Sonst gibt's dick ärger *an mischpult klemm*
 
xe3tec du bis doch volljährig also könntes du doch eigentlich den schulbesuch für den tag verweigern und die cops wieder nach hause schicken. ich weiß nur nich wies bei dir an der schule mit möglichen sanktionen aussieht, aber für einen tag nich da sein direkt verweis? denk ich eher weniger. und direkt n attest? hm sons wär wohl entschuldigung schreiben ne gute idee gewesen hmm.
naja lass dir halt was tolles einfallen, schmier die zufahrt un die parkplätze mit öl ein oder so, viel spaß (wenn das 18/19 jährige sind haben davon doch bestimmt schon welche n auto^^)
 
Ich schließe diesen Thread, um jegliche Entfaltungsmöglichkeiten der Abschlussschüler nicht einzuschränken, "ihren" Tag richtig feiern zu können. Lasst es krachen! Dich will ich mal sehen, wenn es bei deinem Abschlussjahr solche Spaßbremsen gibt, die anscheinend aus reinem Trotz versuchen eine Party zu sabotieren.

Offiziell begründe ich diesen Close aufgrund dieses Threads, den du als Stamm-OTler ja sicherlich mehrmals in der 4-wöchigen Ankündigung gelesen hast.


*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh