Fragen Zur Psp

lotti1

Neuling
Ich habe nen spiel und weiss aber nicht wo es hin muß ? Bzw.

wie ich es auf die PSP bekomme so das ichs spielen kann???????

Kann ich eigentglich auch mp4 auf der psp abspielen o. hören ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wies nicht was du meinst bin erst neu drin. hab bloß ne frage gestellt weil ich nicht weiß wen o. wo ich fragen soll.

noch mal für neue: wenn du ein Spiel hast dann musst du das in den GAME Ordner aufm Memory Stick kopieren und dann sollte es dir auf deiner PSP angezeigt werden!!! Und ja du kannst MP4 Filme schauen!!!! hoffe das sollte jetzt ein für alle mal gegessen sein!!

erstens mal brauchst du dazu ne spezielle softwareversion und zweitens ist das ganze illegal!

also ich habs nur bei Demos ausprobiert!!! Und das ist nicht illegal. Wie es bei richtigen Spielen ist das brauchst du wie gesagt ne gecrackte Frimware!!!

naja, gecrackt muss die nicht sein, ne firmwareversion 1.5 und die kann man downgraden. das mit dem spiel ist illegal

Demo downloaden dann im Ordner GAMES einen weiteren Ordner erstellen (Name von dem Ordner wird meistens auf der Download-Seite bekannt gegeben) reinkopieren und schon müsste es funzen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh