fragen zur Razer Copperhead 2000 dpi

adeba

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
1.162
ich benutze bis jetzt eine mx310 und wollte mich mal nach was neuem umgucken. ist die Razer Copperhead 2000 dpi empfehlenswert? wie ist sie von der grösse? habe eher kleine hände und daher hat die mx310 immer ganz gut gepasst. und noch eine wichtige frage, hat sie in der linken innenseite einen daumentaste? spiele meist cs mit low sens und mtw pad, sollte ja keine probleme geben, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is einfach nur geschmackssache...

Daumentaste hat sie, ja.

Ich würde dir dringendst empfehlen mal in nen mediamarkt o.ä. zu gehen und sie probe zu "in die hand nehmen", zumindest um das feeling mal zu haben...

Der rest komt mit der zeit... ich hab sie auch und kann nur sagen, ich hab noch nie so eine geniale maus gehabt!
 
Du solltest die Razer auf jeden Fall mal im Laden anfassen. Ich habe auch kleine Hände und komme nicht an das Mausrad ran, wenn die Hand bequem aufliegt. Wenn ich an das Rad komme, kriege ich wegen der unbequemen Handposition nach ein paar Minuten Schmerzen. Ist bestimmt ne gute Maus, aber unbedingt vorher anfassen!
 
also ich hab die copperhead mal bei saturn in der hand gehabt, eine geilere maus hab ich noch nich gesehn.

ich weiss nicht mehr genau obs die copperhead oder der vorgänger war, aber an die zusatztasten auf der rechten seite kam ich so gut wie gar nicht ran, und wenn, dann wusste ich nicht welche taste das jetzt is.

aber sonst is die der hammer!
 
Kann den anderen nur zustimmen!!!!!!!
Habe die Maus auch aber erst seit kurzem.
Am Anfag ist sie gewöhnungsbedürfitig aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist sie SUPER!

mfg
nikheg89
 
Hatte auch erst ne MX310 und hab mir vor drei wochne ne razer dimondback
bei media markt gekauf.Mit den eingewöhnung stimmt schon is ja die gleiche form ne bischen größer glaub ich. Währe ne alternative wenn nicht ganz so
viel geld ausgeben willst!!!:)
 
Copperhead ist hinten etwas stärker gewölbt.
Fühlt sich so an wie als hät man mehr in der Hand :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh