Fragen zur Wakü

perfectworld

Semiprofi
Hallo,
hab mal n paar Fragen und zwar:

1. Vom Komfort her ist für Einsteiger sicher eine 3-Nasenhalterung am CPU-Kühler besser. Hat man wesentliche Leistungnachteile?

2. Es gibt externe Halterungen für die HTF2-Radis (z.B. alphacool). Gibt es sowas auch für die BlackIce- oder Airplex-Radis? Wenn ja, wo?

3. Evtl. kann mir mal jemand richtig grundsätzliche Tipps geben, welche Wakü ich nehmen sollte.
Vorgaben: so max. 200€, Sys steht ja inner Sig., P-L-Verhältnis wichtig :)

Vielen Dank.

Mfg,
pw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom breis leistungs verhältnis sind die komplett sets von alphacool sher gut schau dich da mal um

1. eine verschaubung bietet keinen leistungs vorteil, es sitzt nur fester, wobei ich der meineung bin, da gerade bei den leichetn düsen kühlern nasenhalterungen reichen.

2.für airplex radis gibbet auch externe halterung schau mal bei aquacomputer.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh