Fragwürdige Geschäftspraktiken: Lamptron bundelt womöglich illegale AIDA64-Keys

Ich habe weder behauptet das der "Diebstahl" die alternative ist noch ihn für gut befunden. Ich habe nur gesagt das FinalWire es durch Duldung nicht unschuldig ist.

Außerdem dein Vergleich mit Paint und Photoshop hinkt gewaltig, denn Aida ist nicht im Ansatz ein Photoshop der Hardwareüberwachung dafür müsste es nicht nur alles beherrschen sondern auch noch gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, ich hoffe, dass euch euere Kunden / euer Arbeitgeber auch versucht in den Sack zu hauen,
Tun sie doch. Unser Wirtschaftssystem basiert auf Egoismus. Jeder ist sich selbst der Nächsten und Gier ist gut - aber ich soll jetzt hier ganz altruistisch dem Hersteller Geld hinterher tragen. Lolkek, mit ass.

Der größte Be.trug im Deutschland ist, Jahr um Jahr
Zeitbetrug

Ich habe weder behauptet das der "Diebstahl" die alternative ist noch ihn für gut befunden. Ich habe nur gesagt das FinalWire es durch Duldung nicht unschuldig ist.

Außerdem dein Vergleich mit Paint und Photoshop hinkt gewaltig, denn Aida ist nicht im Ansatz ein Photoshop der Hardwareüberwachung dafür müsste es nicht nur alles beherrschen sondern auch noch gut sein.

Es ist kein Vergleich. Es ist eine Analogie.

Tun sie doch. Unser Wirtschaftssystem basiert auf Egoismus. Jeder ist sich selbst der Nächsten und Gier ist gut - aber ich soll jetzt hier ganz altruistisch dem Hersteller Geld hinterher tragen. Lolkek, mit ass.

Der größte Be.trug im Deutschland ist, Jahr um Jahr
Zeitbetrug
Ich frage mich ernsthaft für welche AG ihr so arbeitet und warum eigentlich 🤔

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh