Franek´s Alu-microcase (Tagebuch)

so hab mich durchgerungen doch das Frontprofiel zu verblenden.
Dieser Winkel muß nun noch lackiert werden.
Mainbord ist nun angepasst und auch die Rückwand steht.
mc2_19.jpg


mc2_20.jpg


mc2_21.jpg


mc2_22.jpg


mc2_23.jpg


weiter gehts sobald der DVD-Brenner da ist.
Die Steuerung über die 5 Tasten ralisiert das USB-LCD und die dazupassnede DEZD-Software

Franek
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis jetz muss ich sagen ::bigok:
 
@ Zerogod
meinst du die Außenhaut also Deckel/Seiten ?
Das ist Spiegel V2A also Edelstahlblech.
oder was meinst du mit Verkleiden ?

Franek
 
boa ich würde das nie so schön sägen können einfach n1 !!

mfG Flow :wink:
 
also muss ich auch mal was dazu sagen.....das projekt ist mit abstand das professionellste welches ich bisher hier gesehen hab.....hut ab.....die maschinen die dir anscheinend zur verfügung stehen sind nur die halbe miete.....haste fein gemacht...jetzt bitte nicht zu schlampen anfangen!!!!
 
billgates schrieb:
also muss ich auch mal was dazu sagen.....das projekt ist mit abstand das professionellste welches ich bisher hier gesehen hab.....hut ab.....die maschinen die dir anscheinend zur verfügung stehen sind nur die halbe miete.....haste fein gemacht...jetzt bitte nicht zu schlampen anfangen!!!!
na wenn man solche maschinen zur verfügung hat ist das doch auch kein wunder ;)

ich wäre froh wenn ich ne cnc fräse+ drehbank hätte und dann noch ein schweißgerät. dann noch gleich ne profi standbohrmaschine
*träum*
 
maulwurf8 schrieb:
na wenn man solche maschinen zur verfügung hat ist das doch auch kein wunder ;)

ich wäre froh wenn ich ne cnc fräse+ drehbank hätte und dann noch ein schweißgerät. dann noch gleich ne profi standbohrmaschine
*träum*


Da wär ich auch Froh, das könnte man dann wirklich als "halbe Miete" bezeichnen.
Aber es gibt ja auch noch Leute die machen mit einfachsten Mitteln Super saubere Arbeit, wenn einer das gleiche mit ner handfeile genau so hinbekommt wie ein anderer mit Profi Werkzeug dann hab ich davor super respekt. Denn ich kann sowas leider nicht :(
 
super leistung, da traut man sich ja garnicht mehr selber was zu bauen;) bin auf die nächsten bilder sehr gespannt...

forrest
 
so nun alles soweit zusammen
Hardware passt.
Kurz 2 Bilder die anderen gibts auf meiner Seite
http://tilofranz.net

mc2_28.jpg


mc2_31.jpg


nun gehts ans Software aufspielen und Display scharf machen ;) Dann gibts noch mal paar Fotos vom Finish wenn die Schutzfolie runter kommt.

Franek
 
respekt - echt geil das Teil :bigok:
 
Irgendwie müssen doch die Slotbleche der Steckkarten befestigt werden, dazu auch ab und zu ein oder Ausgebaut werden,
Damit es möglich ist muß ja dafür etwas Platz nach oben sein.
Die Slotbleche sind ja auch nicht nur gerade nach oben sondern haben die Anschraubstelle um 90 Grad nach ausen gewinkelt etwa 10mm.
Um dies zu gewährleisten und den sauberen Ein und Auusbau zu gewährleisten sollte ja die Rückwand dann nich ganz glatt sein, sondern so ne Ausbuchtung. Und damit es net so wie ein Kasten nur ausschaut hab ich eben dort ein minifenster reingesetzt. Eventuell lacke ich morgen noch die Winkelteile in selben Blau da schauts nicht so aufgesetzt aus.

MFG
Franek
 
jetzt ist erst mal Sommerpause mit Projekten nur das hier noch fertig machen ;) Software und USB Grafik LCD
Franek
mc2_33.jpg
 
Der Junge der sich da im Case spiegelt, das bist doch sicherlich Du!*gg*
 
no
das ist mein Piefke - Sie (knapp 4 Jahre) schaut mir immer Zu beim Bauen und Basteln

Franek
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh