Franek´s Alu-microcase (Tagebuch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Franek schrieb:
Kaufmod? Da muß Du ganz ruhig sein ;) selbst I/O-slotblech und HDD-Halter nimmst du von einem ausgeschlachtetn Case bei deinem Projekt oder willst das noch verbessern? wäre angebracht eh du hier so zeuch schreibst ohne nachzu denken ;) Wenn Du meine Page mal angeschaut hättest und all meine Projekte dann würdest nicht auf solche dummen Gedanken kommen ;)

Okay zu meinem - ALUschrott habe ich gekauft. knapp 1,50€ pro Kg aber den quatsch mit dem jemand das in auftrag geben kannst du vergessen ;) von der Construction bis zur fertigstellung ist alles selber gemacht. Skiziert, gefräst, gefeilt, verschliffen, gefüllert und Lackiert, sowie alle Winkel angefertigt und zurecht gebastelt. Okay mein Vorteil ist meine Werkstattausrüstung im Keller wo alle meine Projekte zustande gekommen sind ;)
Ich bin derjenige der für alle möglichen User die verschiednen Case fräst ;) Auch aus allmöglichen Materielien, von Plexi über Holz, ALU, V2A und GFK
http://tilofranz.net/case/werkstatt.htm

Also liebr erstmal nachdenken bevor man solche Sachen von sich gibt ;)
MFG
Franek


wie goil per lappi angesteuert das nenne ich 1337:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh