Freaks...Wir sind nicht allein...oder etwa doch???^^

wollt euch mal fragen, ob ihr euch als freak bezeichen würdet...
also manchmal gehts mir echt aufn senkel, wenn ich jmd. sag wie er die maus bedient werd ich freak genannt???

wen nervt das noch???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du nicht? :d

btw, was bedeutet Freak überhaupt? kann mir das jemand erklären? ^^

es gibt wirklich leute die ne maus wie nen toten vogel anfassen...

Unmittelbare Treffer
freak - der Begeisterte (ein Begeisterter) | die Begeisterte
freak [coll.] - eigenartiger Mensch
freak - die Missgeburt :fresse:

Zusammengesetzte Einträge
computer freak [hum.] [pej.] der Computerfreak - scherzhaft für jemand, der ständig vor dem Computer sitzt

Werd auch ab und zu als Freak bezeichnet :d.

Na und, muss man drüberstehen, finds auch nicht sonderlich schlimm.

vorallem find ichs schlimm, wenn leute, deren iq offensichtlich die marke 30 nicht überschreitet zu solchen äußerungen neigen... heut hat mich doch ernsthaft jmd. freak genannt, der täglich 4 stunden sum2 zockt und 3stunden lang sich nur neue taktiken ausdenkt...

naja ich bin ein "Geek" :p oder auch "Nerd" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wer solche unnötigen Threads eröffnet muss ein Freak sein. Ein phr34|<

Freak als Wort finde ich eigentlich überhaupt nicht schlimm.
Sei doch froh wenn Du so genannt wirst, dann hebst Du Dich wenigstens von dem ganzen Einheitsbrei der so rumschwirrt ab :) .

schon...aber wenn du von leuten, die offensichtlich freaks sind, aber es nicht zugeben gsagt bekommst, kanns nerven^^

MetamorphX hat recht seid stolz drauf ein freak zu sein/zu werden !

wäre froh wenn mich wer freak nennt .... :(

*freakwerdenwill*

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein "Ef Er Eh Ah Kah". Und wer mich "En Eh Er De" nennen will oder "Em Ah Er Tee Ie En", der ist herzlich eingeladen. Wobei ihr mich auch "Em Eh Ie Es Tee Er" nennen dürft.

Jo man wird manchmal als Freak bezeichnet wenn einem die anderen zuhören wie man sich grad mit nem Kumpel über Computer unterhält aber das macht mir nix, ich steh dazu :banana: . Dafür kann ich zu den meisten anderen DAU sagen :bigok:

mfg
phil

schon...aber wenn du von leuten, die offensichtlich freaks sind, aber es nicht zugeben gsagt bekommst, kanns nerven^^

Na und, dann denkt man sich sein Teil dazu und lacht einfach innerlich über solche Leute.
Ehrlich gesagt, würde ich mir über so etwas überhaupt nicht den Kopf zerbrechen, geschweige denn irgend eine Gehirnzelle in Bewegung zu setzen, die sich mit diesem Thema ernsthaft befassen soll.

viel zu oft werd ich als freak oder auch nerd bezeichnet, zum glück meinen es die leute immer positiv :bigok:

so bin ich immer erste ansprechperson was den PC angeht, selbst zu den Lehrern sickert das durch... wie man sich denken kann ist das oft stressig :wall:

aber trotzdem:
<<<<---- Proud to be a F*ck*ng FREAK :lol:

das schlimme ist nur, wenn du parallel dem unterricht folgen willst und dann noch wegen schwäzzerei ermahnt wirst...

ts ts wo das doch die wichtigsten gespräche des tages (bäääh !) sind !
is die ganze welt denn verrückt geworden ?

@Cyprinus_Carpio : Danke *zutränengerührtist*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh